Hallo ihr

Ja, ich hoffe das Thema Netz hat sich jetzt erledigt
Taha, die Smilies sind gut, danke
Meine Farbtendenz ist tatsächlich schwarz, blau, petrol, naturholz. Vor allem bei Flexis lande ich immer wieder bei Elegance, Sable, Night Owl Farben
Danke für den Nadellink

Ich hatte sie bei meiner Suche kurzeitig in Erwägung gezogen, dann aber wegen Nichtmetall erstmal gestrichen. Evtl. werde ich es mal mit einer Web- oder Flechtnadel versuchen, die ich etwas kürze. Die längsten Stick-/Stopfnadeln, die ich hab sind 7 cm lang (die oben). Ich bin erstaunt wie gut die sitzen und wie Flexiähnlich die Handhabung ist, der Schaschlikspieß war okay, aber die Nadeln sind sehr gut.
Das CP oben war ein Bobbypin von Bijou Brigitte, die waren im Angebot, 2 für 2 Euro. Da werd ich wohl jetzt öfter mal gucken. Ich hatte noch ein tolles Armand mit 6 oder 7 nutzbaren CP, das richtig schön ist, wird demnächst gerupft.
Meine letzte Wäsche war Savion Aloe Vera mit Apfelessig Rinse und ohne Prewash, die Spitzen und unteren Längen waren danach etwas strohig, bäh. Am ersten Tag hat Heymountain Caramel Kisses Abhilfe geschafft, aber es ist scheinbar mal wieder Zeit für eine ordentliche Ladung Silis in Form von der Wunderbutter oder sogar Keksöl.