Bunny-chan, danke sehr
Desert Rose, danke! Die Kugel hab ich von Tallikama bekommen; eigentlich war sie größer geplant bzw. konnte ich mich ja nicht zwischen Rosenquarz und Blaufluss entscheiden. Diese Kugel hat es mir abgenommen^^
So, schnappt euch ein Getränk eurer Wahl, es wird heute länger und fotolastig

Es war wieder Treffen in Hannover.
Beim letzten Göttingentreffen bewachte ja noch Helmut höchstpersönlich unseren Tisch, heute übernahm diesen Job dieses reizende Kerlchen (ich hätte ihn ja gerne länger als nur für ein Foto geklaut

)
Ich hab ein bisschen was in verschiedenen Größen ausprobiert. Mir wurde schon öfter gesagt, dass die Autumn's Delight doch sicher was für mich wäre, deswegen hab ich sie meinen Haaren mal zum Fraß vorgeworfen:
Weiterhin probiert wurden ein Brett aka Waterproof von Grathoe
und eine hübsche Forke, die zwar einen super Dutt macht, aber mir persönlich zu topperlastig ist:
Tallikamas ausgetauschtes Centerpiece überzeugte mich fast, die Violet lila zu lassen - ich meine, hallo? Ist das nicht toll?
Insgesamt wird meine aber die Farbe wechseln und ich bin auf zwei mögliche Kandidaten runter; da das Licht nicht ganz so ideal war, um die Farben naturgetreu einzufangen, werdet ihr mit Fotos bombardiert. Tut mir nur bedingt leid

Danke an alexiana fürs Ausleihen der Testobjekte!
MIt Handy gemacht.
Mit Kamera. Bei der oberen Flexi geht es mir um die Farbe der äußeren Perlen, dann mit passendem CP.
Die Farben sind alle etwas blass, das Grün links hätte nämlich keine Limonen Dream-Flexi, sondern eine astreine Textmarker Dream zur Folge gehabt. Hab dankend abgelehnt

Jetzt bleibt nur die Frage, ob smaragdgrün mit leichtem Petroleinschlag oder ein ganz zartes Grün. Oder bestell ich Opfer mir demnächst eine zweite Violet
Wir haben auch mal wieder ein Gruppenbild geschafft, an dieser Stelle danke an Talli
Ich freu mich aufs nächste Mal mit euch, Mädels!