Zu den Steckkämmen: ich habe Amazon angefragt, ob ich die noch mal umtauschen kann, trotz anprobieren. Ja kann ich. Bekomme nun die dunkleren

Bin gespannt auf Deine Tragebilder.
Ja, meine Sammlung wächst. Das blöde ist, dass ich anfangs nicht wusste, was mir gefallen wird, worauf ich achten muss, farblich und Material technisch. Dadurch hatte ich sehr viele Fehlkäufe, aber dank Tauschbörse schon wieder viele Neuzugänge.
@ Shiralee, dankeschön! Warum stehen Dir die Kämme nicht? Für mich ist das eine gute Lösung, um die Haare offen tragen zu können. Ansonsten fallen mir immer so viele Strähnen ins Gesicht.
@ Silva: Danke Dir. Ja, so langsam kann ich wenigstens irgendwas mit meinen Haaren anfangen, das ist echt schön und freut mich total. Jetzt müssen sie "nur" noch wachsen.
Ich muss leider sagen, dass ich durch den Stress und weil es mir ja im Moment nicht wirklich gut geht, leider auch mit Haarausfall zu kämpfen habe. Und unreiner Haut...! Hoffentlich legt sich das wieder.
Heute habe ich mal versucht, einen "ganzen" Zopf mit der neuen Haarspange zu machen. Und siehe da, sowohl Zopf als auch mit der Spange klappt das. Mein erster "richtiger" Zopf übrigens!! Ich freue mich voll!