[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Re: [Shop] Flexi
Sankofa die Flexi steht dir total gut! 

Danke ihr, ich bin auch total verknallt. 

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

Werde beim Sale nichts bestellen, hab es momentan nur auf die Essence abgesehen und glaube, die später mit mehr als 20% ergattern zu können.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Da schaut man mal wieder ins LHN und prompt gibt es einen Flexisale!
Ich bin zwar nicht dabei, freue mich aber, dass doch so viele auch neutrale Flexis wie z.B. Hibiscus Sea, Violet und Bow in Grau reduziert sind. Grace, Sunflower, diverse U-Pins...
Also schlagt zu, wenn euch noch welche fehlen!!
LG von
Tasha
Ich bin zwar nicht dabei, freue mich aber, dass doch so viele auch neutrale Flexis wie z.B. Hibiscus Sea, Violet und Bow in Grau reduziert sind. Grace, Sunflower, diverse U-Pins...
Also schlagt zu, wenn euch noch welche fehlen!!

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Bei mir durften eine Carmine in Mini und eine Dreamcatcher in XS einziehen und meine Mitbewohnerin (derenSammlung auch schon wächst) hat sich für North Star U-Pins entschieden 

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
@nella92/North Star U-Pins
Sicher? Die gibt es doch eigentlich nur als Bobbypins, oder haben sie die jetzt auch als U-Pin rausgebracht?
Sicher? Die gibt es doch eigentlich nur als Bobbypins, oder haben sie die jetzt auch als U-Pin rausgebracht?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Ich habe mir die Iris U Pins bestellt
Habe immer überlegt, die zu kaufen.. aber bei 20% könnte ich jetzt nicht mehr widerstehen

Habe immer überlegt, die zu kaufen.. aber bei 20% könnte ich jetzt nicht mehr widerstehen

- sorrowsplea
Darf ich kurz eine Frage dazwischenschieben?
Hat jemand von euch schon mal eine silberfarbige Flexi mit der *Alufolie & Salz Methode* gereinigt?
Meine WinterWonder ist total dunkel verfärbt
Ich hab aber ein bisschen Bedenken weil es ja kein echtes Silber ist sonder nur so beschichtet und möchte sie nicht kaputt machen....
Hat jemand von euch schon mal eine silberfarbige Flexi mit der *Alufolie & Salz Methode* gereinigt?
Meine WinterWonder ist total dunkel verfärbt

Ich hab aber ein bisschen Bedenken weil es ja kein echtes Silber ist sonder nur so beschichtet und möchte sie nicht kaputt machen....
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Steht im Shop, mit was sie beschichtet ist? Bei Silber sollte es funktionieren (viele SL-Sachen sind ja auch „nur“ versilbert). Anders sieht es aus, wenn es ein anderes Metall ist, da müsste man erstmal prüfen, ob es edler oder unedler als Aluminium ist. Sollte es unedler sein, kehrt sich der Effekt um und es lagert sich noch mehr an 

- sorrowsplea
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dann könnte es funktionieren. Vielleicht auch erstmal nur das Ende des Stabs zur Vorsicht reinhalten und beobachten?
Ich hab mir gestern übrigens eine zweite Violet zum Umperlen besorgt
Ich hab mir gestern übrigens eine zweite Violet zum Umperlen besorgt

- sorrowsplea
Ich habe eben ganz vorsichtig probiert und es hat geklappt - vielen Dank Seraphina 

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Habe eben beim LR Valentinssale zugeschlagen und die Symphony in XL bestellt, ... war um 40% reduziert 

2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)