Erstmal danke für die Glückwünsche! :3
Sepia officinalis Oh ja! Wobei bei mir Jacken schlimmer sind als Hosen ^^
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Hast du mal bei Zalando oder Asos in der "Tall" Kategorie nach Hosen geguckt? Die haben da sehr viel Auswahl, teils sogar 38er Längen. Da werd ich immer fündig. Darf man hier überhaupt Shop-Namen nennen?

Balda 7/3 Sei da echt froh drum, es macht noch so viel mehr ungeduldig
Ich bin auch ganz gespannt auf deine NHF in lang!
keksdose Danke! Ja, schrecklich, oder? Ich glaube ich lern es auch nie ^^
Mogi Total. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass es "vorbei" ist
Danke! Oh ja, ich bin jetzt so wahnsinnig ungeduldig! Die Haare scheinen nun noch langsamer zu wachsen ^^
Ich glaube du bist noch etwas heller als ich. Aber das sehen wir dann ja in ... 5 Jahren oder so?
Huch, es ist ja schon Februar! Dann guck ich doch gleich mal, ob es schon eine neue Monatsaufgabe gibt.
Krakepauliulm Ich glaub du hast mehr ZU, zumindest momentan, während meine Dreadschäden noch weiter oben rumhängen. Ich messe gerade immer irgendwas zwischen 6,5 und 6,8 cm. Strukturtechnisch bin ich in NHF 1a/b glaube ich, dank Chemieschäden hab ich momentan aber mehr "Wellen" (falls man das schon als Wellen bezeichnen darf ^^).
Ich bin übrigens total begeistert von deinem Jahresvergleich, deine Haare sehen jetzt soo schön und voll aus!
___
Ich betreibe gerade ausführliches S&D weil ich so extrem viel Spliss habe und meine Längen gefühlt immer klettiger werden. Außerdem habe ich neulich etwa 1,5 cm geopfert um die Längen doch irgendwie minimal mehr anzugleichen. Die Mitte ist ja gut 8cm kürzer als die Strähnen außen.
Was mich ja eigentlich nicht gestört hat, aber irgendwie ... ich überlege, ob ich nicht vllt doch früher angleiche möchte um dann "stressfrei" (also ohne angefressene klettende ungleiche Spitzen) runterwachsen zu lassen. Aber keine Ahnung, ob ich die Länge dann mögen würde
Wahrscheinlich sollte ich jetzt einfach aufhören hier rumzuhängen und darüber nachzudenken und die Haare erstmal irgnorieren ^^