Hallo ihr Lieben

hier bin ich wieder - mit meinem nunmehr dritten Projekt

Das erste Projekt war nicht mehr lesbar geworden, nachdem sukzessive alle Fotos kaputt gegangen (rieeeesig geworden) sind.
Damals konnte ich noch kein Ziel benennen.
Das zweite Projekt ist quasi abgeschlossen, nachdem ich zunächst Taille und dann Hüfte erreicht hatte.
Die "gesunde" Hüfte ist für mich anscheinend nicht realistisch, meine Haare sind fein und splißanfällig und damit muß ich wohl leben.
Auch hier sind die Fotos verschwunden, nur gegen Ende des Projekts sind noch welche sichtbar.
Jetzt habe ich mein erstes weißes Haar entdeckt und beschlossen, nach 23 Jahren Hennafärben auf NHF umzusteigen.
So kann ich dann sukzessive weiß werden und hab später mal keinen krassen Übergang von leuchtendem Henna zu Weiß.
Wie alles begann im Februar 2012...
...nach einem Friseurdesaster bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Zum Friseur gegangen bin ich mit der Idee, meine Haare mal länger wachsen zu lassen und statt der üblichen 6-7 cm nur die Spitzen kürzen zu lassen.
Zusätzlich hab ich aber eine stark ausgeprägte Stufe bekommen, so daß ich daheim feststellen mußte, daß mein gewohnter Pferdeschwanz nicht mehr wirklich gut aussieht

Also hab ich mich auf die Suche nach Frisuralternativen gemacht, bin auf dieses Forum gestoßen und hab mich hier festgelesen

Und je länger ich gelesen hatte, desto mehr Lust hatte ich darauf, meine Haare einfach mal wachsen zu lassen und mich mit den ganzen Themen rund um Haare auseinanderzusetzen