Frisurenprojekt 2018
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Frisurenprojekt 2018
Gestern und heute hab ich französische Classics getragen. Das ist zwar keine Projektfrisur, aber immerhin schonmal überhaupt eine Frisur. Fünf Flechtstränge waren mir einfach zuviel, die Kordelkrone hab ich schnell wieder aufgegeben weils mir zu locker wurde und ich schon bei nem festeren Flechtzopf die Runde hinten rum nicht schaffe, und der Pha Bun war mit meinem derzeitigen Taper irgendwie eine Zumutung, den hab ich auch gleich wieder aufgemacht.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
@kafkaesk: Dankeschön 
mein Trick ist, u.a. die Frisuren aus dem Frisurenprojekt zu tragen (und viel unterschiedlicher Haarschmuck
)
Ich läute die Woche mal mit dem ersten Wickeldutt ein

lg
Monika

mein Trick ist, u.a. die Frisuren aus dem Frisurenprojekt zu tragen (und viel unterschiedlicher Haarschmuck

Ich läute die Woche mal mit dem ersten Wickeldutt ein

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Also diese Woche ist easy.
Zuhause Wickeldutt und an der Fasnacht unter de rLarve Engländer
Den dutte ich in den Pausen zu einem LWB.
Zuhause Wickeldutt und an der Fasnacht unter de rLarve Engländer

Den dutte ich in den Pausen zu einem LWB.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Alle finden den Wickeldutt easy, nur ich nicht... Hat lange gebraucht, bis er gehalten hat, sieht aber nicht so symetrisch aus wie bei Euch. Zu kurzes Haar, zu viel Taper?

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich hab schon mal einen Braided Beehive. Hat was von einer Mütze, gar nicht schlecht bei dem Wetter
:
Der Engländer ist auch mein Nachtzopf, aber seitlich. Der Wickeldutt war früher mal mein Standarddutt, inzwischen ist es der Nuvi Bun. Aber ich mach ihn sicher noch.
Schöne Frisuren habt ihr wieder
.

Der Engländer ist auch mein Nachtzopf, aber seitlich. Der Wickeldutt war früher mal mein Standarddutt, inzwischen ist es der Nuvi Bun. Aber ich mach ihn sicher noch.
Schöne Frisuren habt ihr wieder

Zuletzt geändert von Sila am 06.04.2018, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sila, der sieht richtig toll aus!
Wickeldutt von heute mit Kavuk

Bisschen unförmig, aber nagut
Wickeldutt von heute mit Kavuk

Bisschen unförmig, aber nagut
Ich trage heute einen Engländer. Hat die Nachtschicht verhältnismäßig gut überstanden, aber im Nacken hat sich halt einiges an Strähnen rausgefranst. Naja. Projekt-Mindestziel für die Woche schonmal erfüllt 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
@tallikama: Was ist das für ein Stein in der KPO, gefällt mir sehr gut das dicke Ding
Ich habe gerade meinen ersten Hänger
, eine Urlaubswoche und dann hat mich jetzt noch eine fette Erkältung erwischt.
Schwupps schon sind es 3Wochen Pause hier geworden, die eine oder andere Frisur habe ich auch gemacht.
Phabun, Wickeldutt und Engländer ja eh. Aber irgendwie habe ich bisher dann keine Fotos gemacht
Am Rosebun bin ich mal wieder am kordeln gescheitert, irgendwie drehe ich immer falsch ein und dann kordelt es nicht. Dabei ist das doch eigentlich ganz einfach.
Ich werde mal sehen was ich noch nachgearbeitet bekomme.
Ansonsten ist ja mein Motto: dabei sein ist alles und ich versuche wieder in die laufenden Frisuren einzusteigen.

Ich habe gerade meinen ersten Hänger

Schwupps schon sind es 3Wochen Pause hier geworden, die eine oder andere Frisur habe ich auch gemacht.
Phabun, Wickeldutt und Engländer ja eh. Aber irgendwie habe ich bisher dann keine Fotos gemacht

Am Rosebun bin ich mal wieder am kordeln gescheitert, irgendwie drehe ich immer falsch ein und dann kordelt es nicht. Dabei ist das doch eigentlich ganz einfach.
Ich werde mal sehen was ich noch nachgearbeitet bekomme.
Ansonsten ist ja mein Motto: dabei sein ist alles und ich versuche wieder in die laufenden Frisuren einzusteigen.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
Wow Balda! Der Faberverlauf macht richtig was her, vorallem im Engländer =)
Mein Hinterkopf ist auch so sehr flach, der Beehive macht es leider nicht besser.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
- wocki90
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Diese Woche ist doch mal super einfach!
Hier mein Wickeldutt. Hab ihn direkt so, als ich daheim angekommen bin, fotografiert. Der hat ca. 9 Stunden überlebt. Daneben mein Engländer, den ich gleich danach geflochten habe.

Inklusive Sonnenschein <3
Hier mein Wickeldutt. Hab ihn direkt so, als ich daheim angekommen bin, fotografiert. Der hat ca. 9 Stunden überlebt. Daneben mein Engländer, den ich gleich danach geflochten habe.

Inklusive Sonnenschein <3
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
Das hier wäre dann mal mein Wickeldutt. Zum Flechten hatte ich diese Woche leider noch nicht die Nerven.

Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*