[Etsy-Shop] forEVAhairforks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Freesia

Re: [Etsy-Shop] forEVAhairforks

#151 Beitrag von Freesia »

Liesel,

deine Forke sieht so schön aus! :) Die blauen Streifen im Labradorit erinnern mich ein bisschen an die "Wolken" auf dem Saturn, ich finde es echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Steine aussehen.

Meine Forke ist gestern ebenfalls angekommen, schneller als gedacht. Ein kleines Täschchen war auch dabei und ich bin so glücklich über mein Schmuckstück! Der Stein schimmert so toll und im richtigen Licht kann man sogar kleine Glimmerpartikel erkennen.
Bild

Und natürlich noch ein schnelles Tragefoto :verliebt:
Bild
Juniperberry
gesperrt

#152 Beitrag von Juniperberry »

Hey, die Forke ist ja wunderhübsch, und der Labradorit erst! Sieht total schön in Deinen Haaren aus!
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#153 Beitrag von Liesel »

Danke, Fornarina und Freesia. Dein Förkchen ist aber auch eine wahre Augenweide! Eva sucht nun auch nach so einem großen Stein für mich. Es bleibt spannend. :)
Sporadisch anwesend. Bild
Freesia

#154 Beitrag von Freesia »

Danke ihr Lieben!
Bestimmt findet Eva bald einen schönen Stein für dich, Liesel :)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#155 Beitrag von fräulein_von_c »

Als ich eure Labradoritforken hier bewundert habe, bin ich irgendwie danach auch im Shop gelandet und habe mir auch eine bestellt :oops:
Bild

Die Forke war auch sehr sicher eingepackt, zwei Lagen Luftpolsterfolie, dann das Stofftäschchen und darin dann die (nochmal in Luftpolsterfolie gewickelte) Forke :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Freesia

#156 Beitrag von Freesia »

Die Forke sieht auch sehr hübsch aus! Das Holz passt gut zum Labradorit :)
Lythande

#157 Beitrag von Lythande »

Habe den Shop zufällig auf Etsy entdeckt und gleich was bestellt. Die Sachen sind super verarbeitet und sehr stabil!

Diese hier:
https://www.etsy.com/listing/562510894/ ... ome_feat_3

und diese hier:
https://www.etsy.com/listing/574464055/ ... =shop_home

Dazu zwei Paar Ohrringe :)

Alles sehr solide verarbeitet, glatt und ohne Kanten. Kann ich empfehlen!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Liesel
SSS in cm: 104
ZU: 7,8 cm

#158 Beitrag von Liesel »

Dann will ich dem Thread mit vielen Fotos neues Leben einhauchen. :)
Diese Woche kamen meine neuen Forken von Eva an. Allesamt Pflaumenholz mit Labradoriten. Ich liebe diese Kombi einfach! Eva hatte sich auf meinen Wunsch hin schon vor einigen Wochen auf die Suche nach etwas größeren blauen Labradoriten gemacht und wurde schließlich fündig. Ich bin ganz bezaubert von dem blauen Steinchen. Er leuchtet so schön, selbst bei trüben Licht, und wenn man ganz genau hin schaut glitzern sogar blaue Partikel. :verliebt:
Und weil ich nun schon mal dabei war fragte ich Eva, ob sie noch andere Labradorite da hatte und sie hatte! :wink: Also wurden aus der einen Forke plötzlich drei. :mrgreen:

Bild Bild
Bild Bild Bild

Sind sie nicht wuuuunderschön? :helmut:
Ich bin so verknallt, das glaubt ihr gar nicht.
Wie man sieht sind die anderen beiden Labradorite etwas größer, den einen nenne ich liebevoll Monsterchen. Und obwohl die Forken durch die Steine natürlich schwerer werden, stört das den Tragekomfort überhaupt nicht! Die Forken sind megabequem und halten problemlos den ganzen Tag, selbst der große Brummer. Eva hat wie immer sehr sauber und ordentlich gearbeitet, alles ultraglatt, ohne Macken oder raue Stellen. Ich bin schwer begeistert und trage die Forken sooo gern! Falls jetzt jemand Lust auf so ein Monsterchen hat schreibt Eva ruhig an, sie hatte einiges an Steinen da. Tragefotos hab ich euch auch mitgebracht, vom Monsterchen und dem blauen Labradoriten (Einmal in direkter Sonne und einmal ohne).

Bild
Bild Bild
Sporadisch anwesend. Bild
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#159 Beitrag von Fornarina »

Hallo Liesel,

Schöne Stücke hast du dir da machen lassen. Die Forke mit dem blauen Labradoriten hätte ich direkt auch genommen. :) Und so schöne, aussagekräftige Bilder hast du uns hier serviert. :gut:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Hairing

#160 Beitrag von Hairing »

Wunderschöne Stücke, Liesel! Jedes für sich- und in der Menge einfach zum Umkippen.
Das du verknallt bist, kann ich gut verstehen. ;)
twenty-three
ZU: 8

#161 Beitrag von twenty-three »

Wow - was für schöne Stücke :shock: Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen.
Und deine Bilder fangen den Charakter jedes einzelnen Labradoriten wunderbar ein - das ist schwierig wie wir wissen :-)
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#162 Beitrag von Andie78 »

Bei mir sind heute auch ein paar neue Schätzchen aus Tschechien eingetroffen:

Bild

Links aus Pflaumenholz, Mitte Apfelholz und Rechts Eschenholz in blau-lila.

Die eine Forke steckte sogar in diesem wunderschönen Täschchen.

Die blau-lila Forke hat mir so gut gefallen und da ich auch schon länger mit den einfachen Holzforken in Naturfarben geliebäugelt habe, kamen die anderen beiden auch noch mit.

Verarbeitet sind die Sachen sehr gut, besonders die Apfel-Forke ist sehr glatt. Die bunte hat eine etwas rauere Oberfläche und wenn ich mit dem Finger zwischen den Zinken entlang fahre, kann ich zwar eine etwas noch rauere Stelle fühlen, aber das scheint keine Auswirkungen aufs Stecken zu haben. Konnte nach einem ersten Test nicht feststellen, dass da irgendwas ziept.

Für die leicht gebogene Forke hatte ich mich entschieden, weil das mal eine etwas andere Form ist. Nach dem ersten Test bin ich davon aber noch nicht so ganz überzeugt. Na ja, mal sehen ob das einfach erst mal nur ungewohnt ist und ob ich mich damit noch anfreunden kann :wink:

Tragefotos habe ich zwar auch gemacht, aber die sind nicht gut geworden. Die Kamera war wohl nicht richtig eingestellt und ich habe das erst gemerkt, als ich die Bilder aufs Laptop gezogen hatte. Jetzt habe ich gerade Haare gewaschen, also versuche ich das ein andermal und reiche die Actionfotos dann nach.
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Zhunami

#163 Beitrag von Zhunami »

Wie lang sind die Forken, Andie?
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#164 Beitrag von Andie78 »

Die gebogene ist 13,1 cm, Nutzlänge 9,5 cm.
Die helle 12,6 cm, Nutzlänge 10,3 cm
Und die blaue 12,7 cm, Nutzlänge 10,3 cm

Das sind die Shopangaben. Wobei ich bei der gebogenen gerade mal nachgemessen habe. Die Gesamtlänge passt ja, aber keine Ahnung wie da die Nutzlänge berechnet sein soll. Ich würde da auch auf über 10 cm kommen :mrgreen:
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Zhunami

#165 Beitrag von Zhunami »

Wunderschön :verliebt: und großartige Längen!
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!
Antworten