Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Vielleicht hat das Dokument Schluckauf gehabt? Gelöscht habe ich jedenfalls niemanden!evalina hat geschrieben:Ich bin von der Liste verschwunden
Ich würde schauen, dass du dennoch ab und an mal Spülung oder Öl etc. rein packst. So ganz "gar nichts" tut den wenigsten Haaren über Monate gut und gerade, wenn du ohnehin schon Probleme hast, wäre es doch sehr schade, am Ende deswegen viel abschneiden zu müssen...lasiddhartha hat geschrieben:Vorerst schneide ich nicht, sondern überlasse sie sich selbst.
Habe ich letztens gemacht, mit einer Haarkur, die an sich ganz gut ist und die ich eine Stunde einwirken ließ... der Unterschied war gleich null, die waren störrisch wie immerValandriel Vanyar hat geschrieben:Ich würde schauen, dass du dennoch ab und an mal Spülung oder Öl etc. rein packst. So ganz "gar nichts" tut den wenigsten Haaren über Monate gut und gerade, wenn du ohnehin schon Probleme hast, wäre es doch sehr schade, am Ende deswegen viel abschneiden zu müssen...lasiddhartha hat geschrieben:Vorerst schneide ich nicht, sondern überlasse sie sich selbst.