Danke
nella! Dann hoffe ich auch bei dir demnächst Flechtereien zu sehen =)
93,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gestartet =)
LHN Treffen in Hannover
Gestern war dann das Treffen in Hannover und es war total schön alte bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen. Außerdem konnte ich mein WiKi Balda kennenlernen =)
Von smiley-annie habe ich auch eine langersehnte Katzenforke ergattern können

Ein Tragebild wird nachgereicht
Außerdem hätte ich den lang vergötterten Hazelnut Ketylo ergattern können - musste aber beim Probetragen feststellen, dass mir das helle Holz einfach nicht mehr in meiner Haarfarbe gefällt
Und das obligatorische Gruppenbild durfte ja auch nicht fehlen =) Ja das ist in der Kinderecke entstanden

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts:
Balda 7/3, smiley-annie, Mayra91, Seraphina evans, Ich, alexiana und Tallikama. Danke auch an Tallikama durch derren Technik das Foto entstanden ist und dass ich es benutzen darf =)
Frisurenprojekt
Ich hab diese Woche den Rosebun und die Fischgräte getragen. Ich liebe Fischgräten, aber mittlerweile dauern sie zu lang um sie mal für die Arbeit zu flechten :/ Und am Wochenende wird es dann doch sehr oft einfach ein bequemer Wickeldutt. Den Pfau habe ich nicht gemacht, weil ich den einfach nicht schön finde
Sababurg
Zwischen den Jahren war ich mit meinem Deckel in der Sababurg und habe dort diese schönen Enten (?) entdeckt, die einfach LHN würdig sind!