NHF und Labradorit im absehbaren Frühling
Nach gefühlten 150 Tagen, aber realen acht Tagen habe ich am Sonntag mal wieder gewaschen. Nur das Kurzprogramm ohne Prewash und saure Rinse, aber das nehmen mir meine Haare zum Glück nicht wirklich übel.
Weil das Wetter so schön war und ich mich fit genug fühlte, endlich mal wieder Tageslicht von der anderen Seite des Fensters zu sehen, habe ich den Freund gebeten, ein paar Längenbilder zu machen. Drapiert wird ja sowieso nicht mehr, aber ich wollte ganz gerne einmal sehen, wie der Unterschied zu gekämmt und trocknenlassen wirklich ist. Ich finde ihn nicht sehr groß, man sieht halt lediglich, dass sich die Haare beim Trocknen zu kleinen Strähnen zusammenrotten.
Nach wie vor bin ich mit der Kante ziemlich zufrieden und froh über das bisschen Taper, das ich habe, weil mit frischer Kante Dutts einfach unmöglich waren.
ungekämmt vs. gekämmt
Mittlerweile ist es gar nicht mehr so leicht, den Ansatz überhaupt ganz einzufangen, aus der Vogelperspektive sieht man nur noch NHF. Natürlich war ich so doof, diese Bilder vor den gekämmten Bildern machen zu lassen
Und weil ich ein bisschen ungeduldig auf das nächste Längenziel Hosenbund warte, habe ich meine Vergleichshose der Wahl an- und todesmutig meine eh schon viel zu dünne Jack ausgezogen. Auch hier bin ich ganz glücklich, so weit ist es nicht mehr. Das Maßband sagt momentan so um 5cm. Machbar!
Zum Abschluss möchte ich noch ein Bild meiner neuen alten KPO zeigen, die jetzt eine Labradoritperle trägt. Netterweise gab es bei den sieben bestellten Kugeln nur eine einzige, die mir gefiel und die war natürlich nicht mal ansatzweise rund...
Aber naja, ich habe es trotzdem versucht und meinen ersten Kugeltausch an einer KPO vorgenommen. Die Dinger sind ja echt ganz schön stabil! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, obwohl es ja eigentlich logisch ist, immerhin halten sie teilweise ziemlich schwere Steine...
Also ich mag's ziemlich gerne leiden
So sieht sie auf jeden Fall jetzt aus:
Und so im Haar:
Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Namaste: Willkommen hier

Schön, dass Du da bist und vielen Dank!
Mogi: Vielen Dank! Ich bin auch richtig froh, obwohl es ja echt kein Stück für jeden Tag ist. Ich bin schon gespannt auf Tragefotos Deiner neuen SL-Errungenschaft
Hokaido: Danke für das Kompliment und herzlich willkommen hier
nnyx: Schön, Dich hier zu lesen und danke für die Schmeichelei. Freut mich, dass die Forke anscheinend viel Anklang findet, ich habe schon diverse Leihanfragen bekommen
Shaina: Vielen Dank

Die Bingos mag ich auch richtig gerne, obwohl das ein bisschen Liebe auf den zweiten Blick war. Geschehen ist es um mich, als ich das Bild bei Kupferzopf zum keltischen Knoten angesehen habe. Die goldenen Bingos sehen echt wahnsinnig toll zu ihren roten Haaren aus! Ich war so froh, dass Gundula noch welche vorrätig hatte

Und ja, ich meine mit dem Titel Längenbezeichnungen. Die gibt es in der Tat nummeriert,
hier kann man den entsprechenden Thread dazu lesen. Fand ich irgendwie einfallsreicher als plump "von tiefer Taille bis Mitte Po" zu schreiben, auch wenn das natürlich eindeutiger gewesen wäre