Katzendiebin, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn du bei uns mitließt
Maella, dankesehr! Die Grüße sind natürlich an Gingerbraedchen weitergeleitet. Nein, meine SL-Spangen waren nicht auf der Abload-Seite eingestellt, aber vielleicht taucht sie noch im SL-Thread auf
Voltilamm, immer, wenn ich meine Lena ansehe, denke ich mir, dass sie eigentlich gut ist, so wie sie ist. Aber ich habe mir damals beim SL-Abverkauf auf Dawanda eine KPO zugelegt und bei der werde ich keine Hemmungen kennen

(nur kürzen muss ich da die Beinchen noch etwas...

). Ne, auf SL-Sachen musst nicht neidisch sein. Wenn die Studienzeit mal vorbei ist und richtig ins Arbeitsleben eingetreten ist, macht das eigene Gehalt Gelegenheiten

... vor allem, wenn man - so wie bei uns gerade - mit drei kleine Kindern nicht groß in Urlaub fährt (weil viel zu mühsam) und deswegen sein Urlaubsgeld (in Österreich gibt's dafür extra ein 13. und 14. Gehalt) anderweitig anlegen kann.
Juniperberry, Die Bergkristallspange mag ich auch sehr! Sie ist mir allerdings noch etwas zu groß, aber das wird schon
Xentcha, Ja, die Entscheidung fällt sehr schwer. Aber ich muss wohl reduzieren...
Mithgarthsormr, lustig, ich mag die Achatscheibe ganz besonders

Die Buncages trage ich so gut wie gar nicht und wenn, dann fühle ich mich mit ihnen irgendwie verkleidet.
Ja, der runde Buncage wird mal an Gingerbraedchen weiterziehen (sie hat auch schon meinen Blumencage adoptiert), aber pst... das wird wohl ein Geburtstagsgeschenk werden
Ich mag auch die Vielfältigkeit, aber manche Stücke trage ich echt gar nicht, bzw. haben sie mir auf den Shopbildern gefallen, aber sie passen dann irgenwie doch nicht zu mir.
Thema Haarschmuckoptimierung:
Also, die Lirimaer-Spangen sind schon alle weg (dafür hab ich jetzt Seifen zum Haarewaschen für die nächsten Jahrzehnte... mit Water only darf ich wohl nicht mehr beginnen)
Und bezüglich der Thal-Werkstatt-Spangen hab ich mich doch noch anders entschieden: Die Spange mit Labradorit muss nämlich doch bleiben, weil sie viel sportlicher wirkt als die von SL und der Stein auch einen anderen Glanz hat *hüstel*... dafür dürfen alle Copper-Street-Stücke gehen (damit ist die Anzahl der "Nomaden" gleichbleibend), denn als Kongress-Spangen dienen von nun an diese Stücke:
I proudly present.....
Meine Half-up-Spangen von SL:
Einmal mit Mondstein und einmal mit Rauchquarz

der Mondstein hat übrigens einen total schönen Regenbogenschimmer und der Rauchquarz wirkt total edel
Getragen habe ich beide schon:
1x eine einzelne Strähne weggesteckt und so zum Kongress:
und einmal ganz edel auf der Hunderunde mit LWB (den "Überschuss" an Himmel hab ich auf dem Foto bewusst so gelassen

)
Die restliche Spangen kommen erst per Post
nächstes Mal werden entweder die restlichen Spangen vorgestellt oder es wird mal einen
Klugsch*-Post geben

... lasst euch überraschen