Danke und danke auch für die tolle Ficcare!
@kafkaesk:
Klar trage ich die! Vermutlich trage ich den Vio, da ich den jetzt auch super zum Halten bekomme!
Eigentlich ist es ja Bronze Mix aber die Farbe ist unterscheidet sich nur sehr minimal von Kupfer... Oh Mann, ich hab so viele tolle neue Sachen... Der Klimm-Bimm Cage muss ich gut vorgeführt werden! Für meine ganzen Einkäufe machen wir zu wenig Treffen xD... Ich muss uuuuunbedingt aufhören, zu kaufen... (als ob...)
@Lavendersnail:
Ja, ich bin mit meiner Duttgröße eigentlich auch sehr zufrieden und meinen ZU finde ich auch vollkommen ok, lediglich der Taper dürfte ruhig weniger sein... Aber dir gegenüber sollte ich wohl nicht meckern, was das angeht...
@maoamii:
Danke!
Ich habe normales Pils genommen, habe es aber stark verdünnt und nur kurz einwirken lassen und direkt ausgespült, glaube nicht, dass das eine Riesen Wirkung hat...
@goldblonder:
Danke! Wie ich Gingerbraed schon geantwortet hatte, hat der Cage eine gerade Länge von 11 und eine gewölbte Länge von 14cm!
Eigentlich mache ich nur relativ lockere Wickeldutts... Ich glaube, dass dein ZU wahrscheinlich ein kleines Bisschen kleiner ist als meiner, auch wenn du eine ähnliche Zahl angibst, auf Fotos sieht der etwas weniger aus... Liegt aber vielleicht auch daran, wie glatt deine Haare sind... Deine Haare sind sicher ziemlich flutschig, da ist es schwer, so lockere Dutts zu machen...
Soooo und heute, bzw. wenn man auf die Uhr schaut gestern, habe ich mir eine Cassia Kur gegönnt!
Die habe ich mit Kamillen-Brennnesseltee aufgegossen und etwas Joghurt sowie Seidenprotein, Aloe Vera, Birkenextrakt und Brokkolisamenöl versetzt und eine knappe Stunde unter der Badehaube einwirken lassen!
Gewaschen habe ich erst mit der Orangenessig Seife von Steffis Hexenküche und hinterher zur Pflege nochmal leicht mit meiner Septemberseife eingeschäumt! Gerinsed wurde mit 2 EL Apfelessig auf 1l Wasser, erst die Halbe Kanne drauf, dann nochmal ausgespült und die Kanne mit Wasser aufgefüllt und nochmal endgültig gerinsed.
Das Ergebnis ist diesmal richtig klasse! Meine Haare fühlen sich dicker an, sehen dicker aus, glänzen mega, die Spitzen nehmen die Duttwellen wieder besser an und die Haare sind seidig flauschig trotz Volumen! Ich bin heute wirklich entzückt! Ich muss dringend häufiger Cassia verwenden! Nächstes Mal nehm ich nur 50g, ich hatte heute 75 genommen und wusste garnicht wohin mit der ganzen Pampe...

Und weil ich noch nicht genug Geld ausgegeben habe

Achjaaaa, ganz vergessen: Der Vio hat heute knapp 8 Stunden am Stück gehalten und ist damit theoretisch Alltagstauglich wenn auch zu teuer um ihn ständig zu tragen!
In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!