@veli: So viele waren das eigentlich gar nicht

ging auch alles relativ schnell! Ich find den Pha Bun ehrlich exact auch anstrengend zu wickeln, deshalb ist der erstmal nichts für mich... wenn ich noch lockerer Wickel krieg ich ihn nicht hin, da fehlt mir die Länge

Und Danke!
Ich guck mal nach dem Calendula Öl, je nachdem was drin ist würde ich wohl eher das nehmen. Sind die in der Apo teuer? Mich stört der Geruch eigentlich gar nicht so fürchterlich, meinen Freund nur schon

Da haben wir uns gestern Abend etwas angegiftet
@wocki: Dankeschön! Das tut immer wieder gut sowas zu hören

Ich halte dann wohl mal danach Ausschau, ich hab gestern welche im Budni (Drogeriekette hier im Norden) gesehen, war mir aber nicht sicher ob ich jetzt geröstetes oder ungeröstetes wollte, hab dann fast eher das Walnussöl mitgenommen, mich aber erstmal zusammengerissen
Ja Trimm und so... um die Länge sorge ich mich grade gar nicht, aber ich bin immer noch hin und her gerissen mit der dummen ponyfrage

Mal abgesehen davon, dass ich immer noch einen Termin brauche -___-
@Silberelfe: Hmpf, Chanel... Das ist ehrlich gesagt gar nicht meins, also auch nicht der klassische Stil. Ja, sehr ikonisch und so, aber passt gar nicht zu mir. Ich bin im Moment am gucken, was Haarschmuckfarben angeht und bin zu dem Schluss gekommen, das mir Sachen in Ton in Ton (wie bei Webbwood/Dymondwood) oder einfarbig am besten gefallen. Aber naja, vielleicht ändere ich meine Meinung morgen auch schon wieder

Bspw. hab ich jetzt grade schon wieder ein Auge auf einen Knall rosa glitzernden Mellow Stick

Passt das zu mir? Irgendwie ja, irgendwie nein. Alles einfach eine Sache, die ich wohl viel mit mir selbst ausmachen muss.
Aber danke für den Input, das ist mir immer viel wert :^)
Und das hat nichts mit Ehre sondern mit Langeweile zu tun

Mit der Länge macht es natürlich mehr Spaß Sachen auszuprobieren, aber auch nur Sachen die schnell gehen. Aufwendige Flechtsachen wären nicht meins. Sowas wie Tauriels Half Up ist mein persönlicher Albtraum
Ich möchte heute mal mit euch über das Thema
Haarbvorbilder sprechen!
Ich hab ja momentan mehr Zeit als mir eigentlich gut tut, und besitze einen Netflix und Amazon Prime Account

Merkt ihr worauf ich hinaus will?
Jedenfalls fallen mir natürlich in jeglichen Filmen die Haare auf, besonders beeindruckt war ich bis jetzt jeweils von Julia Stiles Haaren in “10 Dinge, die ich an dir hasse”, Amanda Seyfrieds Haaren in “Mamma Mia!” und Julia Roberts. Kein spezieller Film außer so ziemlich alle. Pretty Woman, Erin Brokovich, Die Braut die sich nicht traut etc. ihre natürliche Struktur ist einfach zum Sterben schön

und Natalie Portman in “Closer”.
Was sagt mir das alles aber? Scheinbar hab ich ein bisschen was für Kante übrig, an Julia Stiles fand ich sie einfach toll. Ich hätte außerdem gerne mehr Wellen, aber darüber habe ich keinen Einfluss, also egal.
Pony ja, weil ich’s schön finde, aber es ist halt Aufwand. Naja darüber hab ich mich hier mehr als genug ausgelassen, da muss ich jetzt nicht noch ein X-tes Mal drüber jammern. Und sonst so? Wer sind eure Haarvorbilder? Von den Damen hier min forum ist es für mich Unia, was womöglich schon aufgefallen ist. Ich bin einfach von dem Glanz und der Dicke geplättet. Natürlich könnte ich auch den 10-12er ZUs nachschmachten, aber das macht ja nur unglücklich m.M.n.