Jaaaa so eine Venezia war ja schon länger mein Traum, ich kann mich zu Hause auch kaum satt sehen an ihr und steh dann immer sabbernd vor der Schublade
Ja stimmt schon, der Dutt ist in den letzten Monaten gut angewachsen: Meine XS-Rosa passt gar nicht mehr und die S Sachen schließen fast ab mit dem Duttrand. Aber da ich selbstbestellte SL Sachen eh immer in M gekauft habe, passt das schon

Ich mag es ja auch wenn man noch gut was vom Holz sieht, man soll ja die gesamte "Farbkombi" des Schmuckes bewundern können

Zu klein ist der S-Schmuck aber nicht und ich hoffe er wird es auch so schnell nicht. Aber viele sagen ja auch, dass ab einer bestimmten Haarlänge (aber welche?) die Duttgröße nicht mehr so stark zunimmt wie am Anfang.
Auuuuußerdem stehen ja noch Schnitte auf dem Plan, denn bevor ich auf Steißlänge gehe wird die Farbe rausgesebelt. Ich freue mich schon soooo darauf einen Dutt in 100% NHF zu haben, da ich auch davon ausgehe, dass mir einiges von meinem Haarschmuck dann noch besser passen wird