Monatsaufgabe :
Mein letzter Friseurbesuch liegt schon Jahre zurück , ich bekam damals überraschenderweise einen superstufigen , fransigen Schnitt , den ich später dann selbst nach & nach anglich , ein sauberer Schnitt macht ja erst jetzt langsam wieder Sinn .
Deswegen ja auch " schnittfrei " : meine Haare halten etwas Ausdünnung eigentlich ganz gut aus , da selbst zu Zipfeln neigend , wenn dabei die Spitzen nur nicht zu trocken werden .
Bad Hair days gibt 's eigentlich wenig , hab aber auch meine immer leicht unordentlichen Haare lieben gelernt .
Für die Längen mache ich die " supiwash Methode " schon recht lang . ( an die Spitzen kommt nie Shampoo , nur Wasser & Pflege ) .
Lieblingsfrisur : offen , wie auf den Fotos ,
2 Zöpfe im privaten Bereich , frz. Zopf zur Arbeit , Dutt ganz oben auf dem Kopf , sollte mal meine Ficcare benützen ....
würde gerne diese gerollten , getwisteten Stirnsträhnen , die im Verlauf hinten im Nacken eingeschlagen werden , können & später mal french pinless .
Nachtrag : 1.3.18
http://www.abload.de/img/mobile.29a0p2q.jpg gestern gab es eine minimale Ausbesserung der Kante aufgrund des unbeabsichtigten Flammenschadens , mal später nachmessen ...