Ich bin nur unwesentlich älter als du (33) und habe auch seit Jahren mit PHF gefärbt. Immer dunkelbraun möglichst nah an der Naturhaarfarbe. Seit letztem Sommer färbe ich nicht mehr. Das war eher eine Spontanaktion und ich war mir sehr unsicher deswegen. Ich wollte einfach eine bessere Haarqualität weil das Henna schon mit der Zeit sehr austrocknet. Naja die Reaktionen waren nicht durchweg positiv. Bis auf einen Kumpel der das total toll findet, gibt es eigentlich keine guten. Meine Mutter meint ich bin zu jung um so "alt" auszusehen, mein Freund äußert sich sich nicht dazu und die anderen schauen eher mitleidig oder versuchen es zu ignorieren (mit verstohlenem Blick auf mein Haupt)

Naja aber mittlerweile gefalle ich mir eigentlich ganz gut mit den Glitzerhaaren. Ich finde das macht mich nicht im geringsten älter und die Qualität der nachwachsenden Haaren beweist alles. Sie sind ganz toll weich und flauschig.
Und zum Abschluss noch ein Bildchen. Mittlerweile sind sie von hinten zu sehen. Ich hätte ja gerne ne geile graue einzelne Strähne, aber ist halt nicht