Hallo Hetty! Hmmm... ich werd das im Moment leider nicht ausprobieren können... nehm an meine eh schon zu trokene KH hätte im Moment ab Babypuder keine Freude... werd's mir aber mal merken!

---------------------------
So NHF update: Ich hatte ja gestern ne kleine NHF-Krise... war aber wohl einem kleinen Depri-Tag geschuldet. Heute fand ich sie schon nicht mehr so schlimm. Aber gestern fand ich sie hässlich, grau, fade, dunkel... bäh.
Ich habe dann trotzdem gestern und heute im direkten Sonnenlicht ein Foto gemacht.. einmal gestern draussen (da gefällt sie mir gut) und einmal heute drinnen: naja.

Lustigerweise gefällt mir der blondierte Teil auf keinem der Fotos! Und als ich heute im Auto sass (auf dem Parkplatz) schien voll die Sonne rein und im Rückspiegel hab ich gesehen, dass meine NHF die Augenfarbe besser rausbringt...

Also ich werde auf jeden Fall standhaft bleiben... aber das Wissen, dass ich bei "Bedarf" jederzeit färben könnte ist schon irgendwie beruhigend.

KH ist soweit ruhig.. hab gestern Abend dann doch noch 2 Stellen mit Kokosöl und Wattestäbchen behandelt.. aber seitdem ist gut.
Dann habe ich noch bei Lilla Rose bestellt...

Ich durfte mir diesmal ein goodie aussuchen...und habe den kleinen North star bobby pin genommen.

Für meine Mama habe ich zum Geburtstag noch eine rosarote Primavera Ficcare auf der FB TB erstanden. Dafür muss ich ihre Fake Ficcare (die ich ihr letztes Jahr zum Geburtstag gekauft hatte auf der FB TB) verkaufen... sie hält einfach nicht so gut, wie die Ficcare die sie schon hat..
also heute mega viel Haarschmuck gekauft und nur etwas war wirklich für mich.