Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

#751 Beitrag von Zuma »

Sehr schön! Du hast recht, das macht echt nen grossen unterschied! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#752 Beitrag von Midori »

Wow, der unterschied ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Sehr schön!
Aber ich bin ja eh von deinen Haaren begeistert :D :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juli25

#753 Beitrag von Juli25 »

Wie lange ist dein selbstgemachtes Schampoo den Haltbar? Weil 200ml brauch ich definitiv nicht in einem Monat auf. Wasche 1 mal pro Woche das reicht bei mir.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
supidupidooo

#754 Beitrag von supidupidooo »

Hallo meine lieben Langhaaries :)
Nach vielen Jahren hier ein Lebenszeichen von mir :blumen:
Direkt mit einem akuellen Längenbild.

Bild

Ich lasse nach wie vor wachsen. Lasse 1-2x im Jahr von der lieben Stietz schneiden. Alles ist sonst bei der gewohnten, alten Routine geblieben.
Waschen alle 2 Tage mit meinem selbstgemachtem Shampoo. Lufttrocknen lassen. Aloe Vera Gel und Öle als Pflege. Benutze nie Anderes und färbe nie ....Das wars.
Mein neues Längenziel ist es einfach weiter wachsen zu lassen bis wohin weiss ich noch garnicht, aufjedenfall länger, immer länger.
In der Vergangenheit war meine Wunschhaarlänge ja immer Steiss. Nachdem ich Steiss überholte, gefiel mir die neue Länge und ich hatte das neue Ziel auf mitte Po zu kommen, was ich dann auch erreichte und als die Haare wieder drüber wuchsen ...jaa....ihr könnt es euch vorstellen, da wuchs auch der Wunsch nach mehr Länge automatisch gleich mit :lol: Und jetzt möchte ich eine neue, noch nie dagewesene Länge erreichen und somit ist mein Projekt wieder zum Leben erweckt :D

zu mir: Zwischenzeitlich bin ich mehrfach umgezogen, habe ein Kind bekommen, das jetzt schon vier Jahre alt geworden ist ....der Alltag ist allgegenwärtig und meine Haare, die einfach eben halt da sind und schon längst meine Wunschlängen erreicht haben, sind einfach zur normalen Nebensache geworden....
Joa soweit erstmal zu mir und meinen Haaren....
Ich hoffe ihr seid hier alle immernoch genauso toll wie damals.

Ihr habt in den nächsten Tagen ein akurates Längenbild zu erwarten und dann direkt einen Spitzenschnitt samt Vorher -Nachher-Bild. Denn meine liebe Stietz möchte mir morgen vielleicht einen Trimm verpassen ...
supi oder?
Eure Supi :D
Zuletzt geändert von supidupidooo am 18.02.2018, 00:06, insgesamt 3-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#755 Beitrag von Silberfischchen »

Häj, Supi!
supi, was Du schreibst! klingt gut!

ich seh aber leider Dein Bild nicht.... ist das irgendwie gesperrt oder bei Photobucket oder so?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
supidupidooo

#756 Beitrag von supidupidooo »

Hallo Silberfischchen
Seltsam....gestern, als ich hier blickte war es noch da....und auf Seite 1, auf der ich es ebenfalls hochgeladen habe, ist es das auch noch, hier sehe ich es irgendwie nicht mehr ....das knüpfe ich mir später gleich Mal vor. Danke für den Hinweis.

Edit: Seltsam....jetzt wollte ich es doch direkt überprüfen, melde mich über den Laptop hier an....und seh das Bild wieder... übers Handy konnte ich es nicht sehen, jetzt schon, was kann man da machen? Ich weiss es nicht. Ich lad das Foto in dem Beitrag einfach nochmal neu hoch vielleicht ändert das ja was....

Edit: Gesagt, getan...übers Handy sehe ich das Foto jetzt auch wieder...hoffenlich bleibt das nun auch so :D
Zuletzt geändert von supidupidooo am 18.02.2018, 04:31, insgesamt 1-mal geändert.
supidupidooo

#757 Beitrag von supidupidooo »

Heute gab es ein Treffen im Cafe mit der lieben Stietz. (Es würde mir übrigens unheimlich schwerfallen, vor dem Namen Stietz nicht zu erwähnen, dass sie lieb ist :lol: )
Da ein Schnitt geplant war, hatte sie natürlich ihren Crea Clip dabei, mit dem sie mir schon seid vielen Jahren meine Haare schneidet. Es freut uns sehr, wenn wir andere damit inspirieren.
Es kamen ca. 7cm ab, auf dem Damenklo :lol: Wir sind ja flexibel :D Und der Schnitt hat sich wirklich gelohnt..... Ich hatte etwa 8 Monate lang nicht schneiden lassen, und als ich dann das vorher Bild sah, war ich total erschrocken :shock: Die Spitzen sahen, so trappiert, grausam aus. Wie eine ausgefranste Klobürste. Wenn sie locker lagen, sah man es nicht und man fühlte das auch nicht. Die Spitzen waren nämlich weich und samtig, nicht trocken oder strohig. Um so glücklicher war ich dann, als das ausgefranste ab kam.

Bild

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorher war ich auf über Klassik mit knapp über einem Meter Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt müsste ich ca. bei 97cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sein. Wir hatten leider nichts zum Messen dabei. Eine Messung folgt demnächst ...

Am meisten freue ich mich hier zukünftig übrigens auf die hoffentlich baldige Wiederkehr von Stietz :banane:
Ich bin ein absoluter Fan ihrer Haare und so gespannt auf ihr zukünftiges Haar Projekt :popcorn:
ladylike87

#758 Beitrag von ladylike87 »

Und da bin ich :) gerade noch bei Faceb... geschrieben und nun hier bei dir. Lese nun mit und bin gespannt auf deine weitere Reise! Du hast Traumhaare!!
supidupidooo

#759 Beitrag von supidupidooo »

Willkommen liebe Ladylike87 :cheer:
Schön, dich hier wieder zu sehen! Und danke :)
Bist du eigentlich aus dem 87er Jahrgang und daher die Zahl dahinter?
ladylike87

#760 Beitrag von ladylike87 »

Ja, 87 Jahrgang :D
Ich muss gleich noch etwas fragen: wie wäscht du deine Haare? Habe gelesen mir selbstgemachte Shampoo?! Was steckt dahinter?

Liebste Grüße
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#761 Beitrag von Silberfischchen »

:lupe: Jetzt kann ich es auch sehen! Tolles Bild!

Die gekappten Spitzen sahen echt seltsam aus, verknickt irgendwie. Ganz anders als der Rest der Haare :gruebel:

Das public Shnippling auf dem Damenklo hat sich gelohnt. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Keltin

#762 Beitrag von Keltin »

Supidupidoo , tolle Haare hast du! Was für ein Shampoo gebrauchst du? Du schreibst, dass du es selber herstellst ...
Stietz

#763 Beitrag von Stietz »

Hallo liebe Supi :bussi:

Der Schnitt hat sich so gelohnt. :yippee: Deine Haare sind soo weich und toll! Ich darf sie ja seit Jahren betüdeln. Und vielleicht haben wir auch andere inspiriert überlal zu schneiden. Das Klo war der bisher verrückteste Ort. :lol:

Fischchen, die Spitzen entwickeln schnell ihren eigenen Willen sobald sie trocken sind. Es war echt schwer sie zu fotografieren., ich hatte da noch x Mal nachgeprüft, ob gleichmäßig. Aber jup, ist gleichmäßig. Wir machen demnächst mal hübsche Bilder draußen. :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#764 Beitrag von Estrella »

Supi, meine Haarschwester, schön, dass du wieder da bist! :helmut:

Deine Haare sehen auf dem Bild am Wasser ja wunderschön aus! :verliebt:

Hihi nach deinem Schnitt müssten wir wieder ziemlich genau gleich lange Haare haben ;) Nur dass ich erst bei Hosenbund damit bin.

Ganz liebe Grüße!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#765 Beitrag von Zuma »

Hey! Schön von dir zu lesen! :helmut:
ich glaube wir haben uns das letzte Mal bei einem Bremen-Treffen gesehen als du schwanger warst :D
Deine Haare sind immernoch anbetungswürdig schön <3
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten