@Elfenmädchen: auch an dich ein herzliches Willkommen. An die Odysee hab ich tatsächlich noch nicht gedacht. Ich hab auch nur die Ilias gelesen (in Prosaform, weil ich mit Gedichten/Versform nicht viel anfangen kann).
@Maestra: es gibt glaube ich irgendwo eine Topic, in der die Abkürzungen erklärt werden. MO bedeutet Mitte Oberschenkel und ist ein Lägenabschnitt. CWC bedeutet Conditioner Wash Conditioner und ist eine Waschmethode wo man zuerst die Längen mit Conditioner behandelt, dann die Kopfhaut einshamponiert und dann nochmal Conditioner verwendet. Der Hintergedanke davon ist, dass man mit der ersten Runde Conditioner die Längen vor dem herunterlaufenden Shampoo schützt.
Mein Einkauftrip war vorhin nicht sonderlich erfolgreich. Der DM hat eine unglaublich kleine Auswahl an Naturkosmetikspülungen und so habe ich zu der einzigen Spülung von Lavera gegriffen was sie da hatten und zwar: Feuchtigkeit und Pflege Spülung mit Mandelmilch und Avocado. Und eigentlich wollte ich mir noch das Keksöl holen aber es wurde kürzlich ausgelistet. Ich habe es mir schon fast gedacht, als ich letzten Mittwoch danach ausschau gehalten habe und es nicht gefunden habe, und Ormi hat es im dazugehörigen Thread auch bestätigt.

Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich nie dazu gekommen bin es auszuprobieren