xLoreleyx und waldläuferin, ich habe euch vorne eingetragen. Willkommen im Projekt und viel Erfolg!
Ich mache auch noch meinen Monatsabschluss für Februar:
*Duck Duck Booze: Der Condi roch soooo gut! Wenn so kanadisches Bier riecht, dann muss ich da mal unbedingt hin. Leider hat der Condi an sich sonst gar nichts gebracht, aber zumindest den Geruch werde ich schon ein wenig vermissen.. Aber für 0 Performance ist mit ne Bestellung aus Canada echt zu teuer.
*A brewed Awakening: Roch zwar nicht nach Kaffee, aber trotzdem auch geruchlich toll. Aber ebenso keine Wirkung, also kein Nachkaufprodukt.
*Beeronimo: Geruch gut, als Duschgel auch in Ordnung (die Kopfhaut mag es nicht), aber mehr halt auch nicht.
*Haselnussöl: Riecht total gut! Ich mag auch die Wirkung von Haselnussöl ganz gerne, wäre mal ein Nachkaufprodukt.
*HM Orient Express HC Probe: Ach, der Duft war toll! Leider fanden meine Haare die Haircream nicht so doll.
*HM Take it or leave it Coldcream Probe: Geruchlich nicht meins, zu männlich. War auch in den Haaren nicht wirklich nährend, also kein Nachkauf.
*HM Himbeergöschle Lipbalm: Roch gut nach frischen Himbeeren, hat auch gut gepflegt. Ist aber leider schon der zweite Pflegestift von HM, der mir schlecht geworden ist.. Wurde deshalb gekübelt.
*Perfect Day Deocreme Probe: Guter, alter Niveaduft. Ist nicht ganz so meins, hat irgendwie auch nicht ganz so gut gewirkt, wie andere Sorten. Also kein Nachkauf.
Es sind insgesamt wieder 8 Dinge leer geworden und nur noch ein Miniduschgel, dann ist alles von The Sudsatorium weg!