Ich freue mich auch auf das Bild, Alanna.
Ich schließe mich mal Logi und Linebine an: ich überlege nämlich seit einigen Wochen auch wieder, ein gutes Stück Haare abzuschneiden.

Die jetzige Länge (Klassik plus, 111,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nervt mich einfach nur noch. Im Alltag sitze ich auf den offenen Haaren oder mittlerweile auch schon auf dem Flechtzopf-Ende. Dutts stehen mir überhaupt nicht, ich mag auch meinen Haarschmuck kaum noch. Pferdeschwanz sieht seltsam aus wegen der Länge, aber auch da sitze ich drauf.
Dann kommen noch die kaputten Färbereste dazu. Ganz schlimm ist es ab Hüfte abwärts, aber auch unterhalb der Taille finde ich Spliss, Klett und Haarbruch. Meine NHF ist jetzt bei ca. Taille angekommen...
Andererseits finde ich meine Länge an sich schon besonders, aber ich habe immer mehr das Gefühl, nur noch aus Haaren zu bestehen. Zumal ich von hinten mit offenen Haaren auch noch unförmig aussehe, weil die Haare Taille und Po bedecken.
Ich schwanke also zwischen weiter wachsen lassen, dabei die Färbereste raustrimmen, weil es was besonderes ist, und abschneiden, weil ich genervt bin. Nur bis wohin? BCL/Kreuzbein, Taille oder gar einen Longbob auf Schlüsselbeinhöhe?
