Hallihallo!
Waldohreule: An mir ist das auch irgendwie so vorbeigegangen, sie fühlen sich immer gleich kurz an

Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt die Seife so, weil wocki Teile ihres abgeschnittenen Zopfes von ein paar Jahren mit verseift hat.
wocki: Die gelbe Kugel bleibt hier erstmal auf Lager, bis ich sicher bin, dass der Aventurin eingebaut bleibt. Danach mal schauen

Danke
eyebone: Morgen bis zum Boden würde mich wohl dezent überfordern, dann müsste ich ja täglich schneiden. Aber so gegen 30 cm Wachstum pro Jahr hätte ich nichts.

Danke
Fräulein Kornblume: Danke, danke und danke.
Lockenbella: Dankeschön.

Keine Ahnung was da los ist, kann eigentlich kein richtiger Schub gewesen sein.
Bunny-chan: Vielen Dank

Etwas lang ist die Forke schon, manchmal rutscht sie dann, wenn ich sie so fluffig eingebaut habe. Aber das Feintuning kommt schon noch.
Also insgesamt: Wow, hätte nicht gedacht, dass die gelbe Forke so viel Zuspruch findet, aber so freu ich mich umso mehr.
Olivenölseife Babassolio
26.02.18
Die Wäsche an sich war unkompliziert und ohne Schnickschnack. Das Ergebnis ist solide, aber haut mich nicht vom Hocker. Außerdem hatte ich gestern direkt nach dem Trocknen schon einen Anflug von Belag.
Gestern waren die Haarlis inklusive Spitzen zwar poufig, aber schön weich und flauschig. Heute morgen hatte das schon wieder etwas nachgelassen.
Sorry, ich bin gerade anscheinend nicht so motiviert für ausführliche Berichte.
Ansonsten habe ich neulich mal die Logroll probiert, aber ich glaube, da braucht man einen Notenschlüssel oder ein Blatt als Haarschmuck. Wird so kein Lieblingsdutt.
Schieben wir meine mangelnde Motivation, besondere Frisuren, Pflegeroutinen oder sonst was zu testen und zu dokumentieren, mal auf die Prüfungsphase.
An euch liegt's nicht, eure Kommentare sind wirklich motivierend. ♥