Willkommen
Tallikama =) Ich habe das Kompliment mal an meinen Deckel weitergegeben. Der hat die Fotos nämlich machen dürfen

(Die neue Kamera muss ja genutzt werden!)
Und bei SL überlege ich immer lange.. die Sachen sind ja nicht grade günstig, deswegen warte ich immer bis ich ein teil
unbedingt will

ich war sehr Fotofaul.. Aber den braides Beehive habe ich ausprobiert als ich krank war - und promt Strähnen vergessen.. das "beste" Foto ist abends entstanden als der Deckel wieder da war..
Ich überlege jetzt, ob es der braided beehive zur Hochzeit vom Bruder meines Deckels werden darf. Die ist im Sommer und wenn man da noch ein paar Blümchen reinsteckt könnte der perfekt passen.
Haarpflege
Ich hab bei Insta einen suuuuper langen Post gemacht und die Fotos wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten =)
Also zuerst Haarkur. Die ist im prinzip ein LOC. L -> Wasser mit Öl und Condi, O -> Avokado/Macadamia/Mandel/Haselnuss/Brokolosamenöl, C -> selbstgemachte creme von laireach aus Sheabutter, kakaobutter und Mandelöl.
Kräuterpame aus Reetha, Shikakai, Amla und Hibiskus. Dazu immer noch ein weiteres Kraut je nach Laune
Wäsche dann mit der Pampe auf dem Kopf und dem Condi in den Längen =)
Und dann Handtuchturban - Headbangen und Lufttrocknen
Und der Notfallplan für durchzechte Nächte oder Krankenhausaufenthalte