@Juniperberry: Danke danke

freut mich wieder da zu sein!
Ja ich bin wirklich zufrieden und konnte was gutes aus der Pause ziehen. Manchmal lohnt es sich ein paar Meter Abstand
zu nehmen und die Dinge von weiter weg zu betrachten. Genau. Nun ist erst einmal wachsenlassen angesagt!
@Silberelfe: Vielen lieben Dank, du liebe

@Bunny: Dankeschön

das war wirklich das richtige.
Denn ich bin da an ein paar Produkte geraten, die zwar auf den ersten Blick jetzt nicht soooo
gute Incis haben, für mich aber einfach perfekt sind:
Liebling N#1
Shampoo:
Hello nature Kokosöl Shampoo
Einfach nur Mega! Es enthält zwar SLS aber ist trotzdem soo geil sanft zu meinem Haar.
Es reinigt nicht zu stark, hält aber dank SLS mein Ekzem super in Schach. Ein Traum und mein aktueller HG!
(Ob ich mir einen Lebensvorrat anlegen sollte??

)
Liebling N#2
Condi:
Shea Moisture Raw Shea und Cupuacu Condi
Yes baby. Endlich mal ein Condi der reichhaltig genug für mich ist, zudem noch geil riecht und sogar
in der Lage wäre mein Haar zu überpflegen. Klar er ist teuer, aber eine nette Abwechslung zum günstigen Alterra Condi.
Und zu allerletzt:
Liebling N#3
Essig:
stinknormaler Branntweinessig
Eigentlich nur aus der Not, weil mein Apfelessig leer war. Aber hallo?! Meine Haare stehen irgendwie auf das Zeug.
Flausch, Glanz und alles was dazu gehört. Da kann der Apfelessig einpacken.
Mit diesen Sachen sind meine Haare so lieb und brav und ich absolut zufrieden! Ölkur im Vorfeld mache ich übrigens weiterhin,
aber da der Condi so reichhaltig ist, braucht es keine Condi-Ölkur mehr.
Pony
Für den Pony der mich in letzter Zeit so hart genervt hat hab ich nun auch endlich ne Lösung.
Ich trage ihn nun andersherum (so liegt er irgendwie ruhiger) und zwar solang, dass ich ihn je nach Störrigkeit
hinter das Ohr klemmen oder auch im messy-look raushängen lassen kann.
Oder ich klemme ihn ganz weg. Das gefällt mir total und ich bin sehr happy.
Vllt gibt es ja demnächst mal ein Foto von meiner aktuellen, kürzeren Mähne.