Haarwäsche am 04.03.2018
Prewash: nichts
Shmapoo: Schmalzseife + Repair Spülung von Schwarzkopf
Pflege: Terra Naturi Haaröl
Hab es endlich geschafft die Seife von rock'n'silver auszuprobieren. Sie riecht himmlisch gut finde ich. Hat leider nicht so gut geschäumt oder hab es nicht richtig gemacht, weiß ich noch nicht. Die Pflege vorher habe ich extra weg gelassen, weil ich das Ergebniss genau beobachten wollte. Statt Rinse gab es hier auch Spülung.
Die KH war ruhig, hatte das Gefühl von sauberen und gereinigten Haaren. Leider waren sie trotz Spülung sehr stoisch und nicht gut zu teilen. Nach dem kompletten trocknen waren sie doch sehr trocken (vorallem die Längen, trotz Condi) und irgendwie frizzig. Habe dann erst Haaröl ins Haar. hatte dann etwas länger gedauert bis es einezogen war.
Posititv: Duft, Haargefühl an sich war super, kein Klätsch, KH war ruhig.
Negativ: Stumpf, leider trockene Längen, etwas glanzlos.
Vermutlich liegt es eventuell am Kokoöl, dass in der Seife drinne ist. Dennoch bin ich zufrieden damit und sie wird weiter benutzt und die Pflege vorher und nacher wie die gewohnt genutzt, vll sind sie dann nich ganz so trocken.
Und es durfte mein Haarschmuck mal wieder mit on Tour

einmal das Stäbchen mit Blume, dann der bunte Stab (beide mal ergattert) und ich habe einen Holländer hoch geduttet und fest gepinnt. Eigentlich recht unspektakulär, aber für meine Verhältnisse war das mal wieder außergewöhnlich