mirage: Ja, rosa finde ich sowohl zu meinem rot als auch zu meiner NHF echt toll! Oh, ich bin auch Mega gespannt auf die Seife *hibbel*
Gestern war Messtag, war ja der 1., gemessen habe ich auch nur noch keine Zeit gehabt fürs Beitrag schreiben.
Also es sind 71 cm geworden, durch die wuschigkeit der Haare ist es nicht so super eindeutig
Dann gibt es noch die weiteren Frisuren der Woche:
Lacekordel zum LWB mit UM Hazelnut
Soweit so hübsch, dadurch das die Kordel von rechts rüber kommt, hat sich ein Scheitel gebildet. Dies führte zu Haarwurzelschmerzen. Fanden die irgendwie Mist anders zu liegen. Also habe ich gedacht, löse die Kordel und Dutte neu
Sieht super fluffig und bequem aus, wäre er theoretisch gewesen, wären die Wurzeln nicht so Mimosen...
Über Nacht ging es einigermaßen, haben sich wieder in den rechtsscheitel gelegt (normal habe ich einen mittelscheitel). Ich mag das ja Ansich wirklich gern, da es optisch nett ist. Die Haare waren aber immernoch beleidigt
Chamäleonbun mit SL KPO
Musste auf dem Weg nachhause gelöst werden. Daheim hieß es dann, Kopfhaut Kur Sport machen und Scalpwash! Neben mimimi waren sie auch noch fettig. Es hätte bestimmt irgendwie noch bis heute/Samstag gehalten. Ich habe aber keine Zeit zum Haare waschen am Wochenende (vllt Sonntag Abend) ich bin auf einer Fortbildung. Für eben diese, wollte ich möglichst keine fettigen Haare haben, da wir in Kopfnähe arbeiten. Nun denn, Scalpwash mit dem Rest der Pistapur gemacht. Gut geklappt, mit dem Handtuch vorsichtig trocken getupft, damit nichts in die Längen läuft.
Seashellbraid mit 60th Street Forke
Naja, es wird langsam mit dem diagonalem, aber ganz rüber klappts noch nicht. :-/
Wir erinnern uns noch an das Handtuch? Infolge dessen feierte mein Neuwuchs Party
Real sah es noch viel zauseliger aus
Heute für die Arbeit. LWB mit 60th Street Forke, Mulberry
Für heute Abend, dann nochmal holländische Classics geflochten mit steckkamm von SL als deko
Da mein Freund und ich heute Jahrestag haben, und wir essen gegangen sind wollte ich eine schöne Frisur machen.
Das geduttete gefällt mir richtig gut, die holländischen Teile sind irgendwie nicht so zufrieden stellend. Aber nun gut, meine Idee ist jetzt die zu konservieren und das ganze Wochenende zu tragen. Mal gucken ob das klappt..
Da heute noch weitere Rohstoffe angekommen sind, wollte ich noch eine Körperbutter panschen.
Versuch Nr. 1
60g Kakaobutter
40 g Sheabutter
50g Macadamianussöl (dass das so viel wurde war eher ausversehen.)
12 Tropfen PÖ Hafer/Milch/Honig
Die Eulen formen habe ich in einer TB bekommen, gereicht hat das jetztige Experiment für 2 1/2 Eulen. Jetzt muss es nur wieder hart werden

ich werde berichten.
Jetzt geht's auch schon ins Bett, morgen wieder früh raus...