das mit der banaaaane....das war ja auch immer meine feindfrisur (es ist immer noch nicht einfach). aber ich habe zumindest eine möglichkeit gefunden, eine zu stecken die nicht total banane aussieht

aber hier mal die anleitung:
also man twistet die haare über ein- oder zwei finger nach oben wie bei ner normalen banane. und zwar genau 1,5 umdrehungen. diesen teil fixiert man dann mit beliebig vielen haarnadeln. man sollte währenddessen die schlaufe oben nicht loslassen, erst wenn die gut festgesteckt ist. dann, wenn alles fest ist hat man unten einen pferdeschwanz raushängen. aus dem macht man ein nettes, kleines zöpfchen und bindet es entweder mit durchsichtigem gummi oder mit einem bobbypin zu. dann legt man den zopf um die banane, und zwar zu erst auf die seite von dem "offenen" teil wo sonst immer die topper der steckkäme sind (wenn du weißt, was ich meine xD). dann führt man den zopf oben vor bei und an der geschlossenen seite wieder nach unten. bei mir schafft es der zopf nicht bis ganz nach unten, daher schiebe ich dann den bobbypin der zopfquaste an der stelle in die banane und fixiere den restlichen zopf auch noch mit ein paar nadeln oder pins. wenn man will, kann man noch zur zierde ne blume draufmachen oder so, damit man das ende vom zopf nicht sieht. wenn man aber die runde schafft, dann kann man das ende sicher irgendwie unten reinschieben oder unter dem anfang vom zopf verstecken. auch, wenn der zopf nur bis oben zur schlaufe reicht, kann man ihn sicher noch gut darunter verstecken. dann sollte man ihn aber wahrscheinlich besonders gut feststecken, damit er nicht durch sein eigenes gewicht wieder nach unten fällt.
alternativ könnte man sicher auch versuchen, zwei zöpfe zu nehmen und von jeder seite nach oben führen wenn man die "banane pinless"-optik möchte.
ich hoffe, das war verständlich xD
den pferdeschwanz hoch liebe ich ja, aber den trag ich kaum weil der immer irgendwo ziept. aber den tiefen pferdeschwanz mache ich gelegentlich abends um meine haarwurzeln zu entspannen. ich finde ihn praktisch und er verheddert sich bei mir auch nicht. nur setze ich mich gelegentlich drauf, darauf muss ich lernen zu achten xD aber das mache ich liiiebend gerne