Zuma, brauchst dich nicht zu entschuldigen

Der Kamm rief einfach meinen Namen, als er ein neues Zuhause suchte. Und was den Masara angeht, er ist okay, aber Favorit wird er an mir auch nicht. Die Zeit für den Amish... Eine Seite hab ich geflochten, während die TK-Pizza im Ofen war, die andere dann später in etwa einer Werbepause. Also gut machbar, wenn man nicht gerade morgens zum Bus muss^^
Bunny-chan, soll ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen?

Das meiste aus diesem Projekt waren wirklich nur Variationen von Holländern und Franzosen, die einzig erfolgreichen Abweichungen von dem Schema waren die Fischgräte und der Vierer. Der Rest war quasi „Frisuren für Blender“

Aber nichtsdestotrotz vielen Dank! Was bei den Fünfern momentan los ist, wüsste ich auch gern, sonst klappten sie halbwegs

Und danke für die Beschreibung deines DNA-Braids, zum Glück war ich beim Lesen allein wegen des Lachanfalls
Wie erwartet wurde heute nicht frisiert

Zum Rausgehen trug ich noch den gestrigen Amish, der mit Seidentuch und Beanie hervorragend die Nacht überstand und später einen Flechtzopf, der gut gefettet wurde. Mal gucken, ob ich morgen komplett wasche oder einen Scalpwash einlege.
Beim Öffnen des Amish würde es noch ganz ulkig: die obersten Engländer hatten sich durch das Verflechten völlig verbogen
Geöffnet und durchgekämmt war ich zum Glück nur ziemlich verwuschelt; beim letzten Mal hatte mir die Frisur eine Freundin geflochten und das sehr fest. Anschließend sah es auf meinem Kopf aus, als hätte ein Schaf mit einem Kreppeisen gekämpft und verloren

Im alten PP sind Bilder von dem Plüsch.