mirage: Haha, ja wie schon geschrieben kann ich mich über die wachtstumsgeschwindigkeit nicht beschweren
Ich bin auch schon auf nächstes Jahr gespannt, wie es da aussieht.
Mogi: Dankeschön! Ja, beim Flechtdutt sieht man wirklich, dass sich was getan hat. Abgesehen auch von der Farbentwicklung.
Talli: Das freut mich wirklich zu lesen, dass du findest das meine Längen von der Qualität gut aussehen!
Die letzte komplette Woche vor meinem Urlaub ist dann auch schon wieder rum! Wird auch Zeit, dass ich in den Urlaub komme. Ich bin mittlerweile ziemlich Urlaubsreif.
Nun wie immer die Frisuren der Woche:
LWB mit SL Fee
Passt schon, ob ich es jemals hinbekomme, den Strich zu produzieren?
Seashellbraid braid mit rundem vierer als Basis, mit Tishas Truhe Forke
Naja, man kann nicht wirklich erkennen, dass es ein runder vierer ist. Eher etwas chaotisch das ganze. Immerhin glänzt es sehr schön
Flechtdutt mit SL KPO
Den Flechtdutt habe ich wirklich neu für mich entdeckt. Allein für sowas, ist das Frisurenprojekt wirklich toll. Man probiert längst verlorene Frisuren wieder aus
Dann kam an dem Tag auch noch meine CO von Thal bei mir an. Eine Dr. Who Forke
Die Kreise sind die Schrift der Timelords. Gallifreyan
Und sie musste natürlich direkt in den Flechtdutt
Zugegeben, da ist sie etwas zu viel und schief gesteckt
Holli Classics mit der Thalforke
Ich musste den Kopf etwas drehen, damit die Forke auch besser wirkt. Sie ist wirklich größer als ich zu beginn gedacht hatte. Es lugt auch etwas oben hervor, wenn man von vorne guckt.
Chamäleonbun mit SL Rosenbonbon
Gefällt mir gut.
Die Seife hatte mir ja vom Ergebnis nicht so gut gefallen, allerdings muss man lobend erwähnen, dass meine Haare die ganze Woche schön weich waren.
Am Freitag habe ich mit meiner Melissenseife Scalpwash betrieben, da wir das Wochenende in Fürth waren einen Kumpel besuchen. Die Haare hätten am Samstag spätestens nicht mehr gut ausgesehen. Das Scalpwash hat diesmal aber auch irgendwie nicht gut geklappt. Sodass ich im Grunde das gleiche Ergebnis hatte. Nicht optimal aussehende Haare

naja egal, in Fürth steht eine Statue mit einem Flechtzopf der auf Knie höhe endet. Vielleicht kann ich mich irgendwann daneben stellen?
Fotos meiner Haare habe ich nicht gemacht, es war Hauptsächlich LWB mit einer Avilee Forke. Hat btw super beim Bouldern gehalten. Mann hab ich davon Muskelkater heute...
Kaum wieder daheim angekommen kam Prewash in die Haare und nach 1.5 Stunden wurde gewaschen.
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen
Seife:

Ölrinse: 3. tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: +/- 10 Haare
Die Seife hat sich sehr angenehm schäumen lassen und sie riecht wirklich nach weihnachten

Zu den Haare, ich habe relativ am Anfang Seife ins Auge bekommen, daher konnte ich nicht wirklich zählen. Gefühlt weniger als die letzten male.
So, jetzt werde ich mich wieder auf der Couch einrollen und meinen Muskelkater pflegen