@wocki: Ist es komisch, dass
ich hibbelig darauf bin, wann
du endlich Pony schneidest?

Wir müssen doch annähernd im Partnerlook bleiben

Witzig, ich will ihn morgen eigentlich gerne noch um ein Müh kürzen lassen

Sind im Endeffekt tatsächlich auch nur 4cm abgekommen, wie ich gestern erfahren habe :^)
@Silberelfe: Erstmal Dankeschön

Und damit hast du das voll gut ausgedrückt, so fühlt es sich nämlich genau an, seit er geschnitten wurde. Als ob er immer schon da gewesen wäre. Und ich LIEBE es! fühlt sich sehr nach mir an
@keksdose: Hihi dankeschön
Gestern war mal wieder das Highlight meines Monats: LHN Treffen! Herrlich wie immer

Ich durfte ein paar Sachen anprobieren, hab aber in Mandarinen Manier keine Fotos vorzuzeigen.

Dafür aber wenigstens Erkenntnisse mitgebracht.
1. Ich will doch nichts in Charcoal Silvertone. Eigentlich war das mein absoluter Favorit was alles Dymondwood mäßige betraf, hatte mir vorgestellt, dass es perfekt neutral in meine Haare passt etc. Und dann hatte Jessi/Eichhörnchen auch noch eine 3 zinkige 60th mit gradem, eckigem Topper die sie nicht mehr wollte... Mein Herz schrie auf! Und dann hatte ich sie an. Äh. Ja, wo ist die Forke? Oh, ach da.

Die Farbe blendet so gut mit meiner NHF ein, dass sie praktisch unsichtbar war und das war mir dann doch zu neutral.
2. Pinke Dymondwood Varianten sind ja unverschämt schön. Ich weiß nicht, was es ist aber ich bin gerade total besessen von kühlen Pink Tönen

Egal ob pastell oder knallig. Um meinen Geldbeutel zu beschützen habe ich die eine pinke Forke die die Runde machte, NICHT anprobiert

Aber das könnte was für mich sein, wenn ich sowas mal wieder in der TB oder so erspähe...
3. Wenn wir schon beim Geld ausgeben sind... Senza Limiti wird wohl bald auch von mir Geld kriegen. Aber keine KPO wie ich es eigentlich geplant hatte, sondern eine
Kavuk. Gerne mit matter V11 (oder VE2?), finde aber die "klassisch" beliebte VZ16 natürlich auch schön

Hilfe bitte!
Die VE ist ja genau meine Lieblingsfarbe...
4. Wenn ich mir eine Ficcare hole, wird es L sein. Sie passt jetzt schon mit etwas Luft zum reinwachsen, die M war jetzt schon etwas knapp
Ich hab auch noch mal messen lassen und meine Haare sind jetzt 60cm lang

also nicht mehr lange, dann ist BSL auch permanent geknackt und es geht weiter zur Taille!
Der Rote Faden war außerdem sooo süß, ich hatte beim letzten Treffen erwähnt, dass ich die HM Hair Creams probieren wollte und sie hat mir ganz spontan eine Probe der Lemonade Hair Cream mitgebracht

Die macht mir solche Kuschellängen! Also gibt es für mich bald wohl eine Hair Cream in Full Size. Technisch gesehen müsste ich mir die Hair Hair Cream holen, damit ich mich auch in Mandarinen, Tangerinen und Orangendüft hüllen kann

- Problem dabei: Ich mag Orangengerüche eigentlich überhaupt nicht

Ich hab mein Auge eher auf "Have I told You Lately", "Jazzee Blue", "Vergissmeinnicht" und "Woodstock". Ich geh da ganz nach Geruch.
Das war's soweit erstmal von mir, mach mir dann mal Kaffee (und versuche heute, ihn mir NICHT in den Schoß zu gießen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
)