Hier ein kurzer Testbericht! *Wenn das ok ist*
Ich habe vor kurzem die Schaumspülung der Nivea Volume Sensation-Serie (in verbindung mit Shampoo) ausprobiert, weil ich mit meinem feinen Haar mir oft ein bischen mehr Volumen wünsche und gedacht hab, testen kann ja nicht schaden!
Hab die Spülung und das Shampoo insgesammt zwei mal schon zum waschen benutzt inkl, zum Auswaschen einer Ölkur und es ging gleich beim ersten mal waschen alles raus!
Die Spülung ist meines scharfen Auges nach frei von Silis (Shampoo auch) und beschwert das Haar nicht!
Einziger Störfaktor: Die Schaumspülung ist in einer von diesen tollen Sprüh-Flaschen, die nicht unbedingt Co2 freundlich sind... aber naja, dafür besitze ich kein Haarspray oder Deo im Spüh-Stil!
Ich fand die Spülung sehr angenehm, der Schum lässt sich schön verteilen, riecht angenehm und babbt auch nicht!
Nach der Wäsche waren die Haare wirklich griffiger und sogar ein wenig voluminöser (wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, in wie weit die Ölkur ihren Beitrag dazu geleistet hat!
Ich für meinen Teil, kann die Spülung für Leute mit feinem Haar empfehlen, wenn sie kein Problem haben, KK zu benutzen!
Haben auch schon andere User hier diese Serie oder die Spülung getestet? Und wenn ja, wie fandet ihr sie? Würde mich sehr interessieren!!^^
Lieben Gruß an alle Leser

Mia