Dessert Rose: Dankeschön

jap das is meiner
zabzze: Erstmal willkommen im Kaninchenbau!
Vielen Dank da werd ich ja rot

Du hast aber auch tolle Haare auf deinem Ava-Bild!!
Val: Willkommen im Schaukelpferd Bereich! Keks? Käffchen?
Vielen Dank für die lieben Worte!
Und ich finde auch: Man muss nicht immer nur in Projekten von Haarzüchtern mit ähnlichem Haar schreiben, die Welt ist bunt!
--------------------------------
Soooo eigentlich dachte ich ja am Freitag noch, dass ich am Sonntag aufs Augschburger Rapunzeltreffen gehe, daher hab ich Freitag Abend noch schnell eine unspektakuläre Runde Scalpwash mit Calia Puri f. d. eingelegt. Hab dabei auch was neues probiert (kanns ausprobieren einfach nicht sein lassen

) und zwar experimentiere ich gerade mit Nachtkerzenöl für trockene Hautstellen. Das funktioniert auf der Haut super, daher dachte ich, probierst es mal vorsichtig auf der Kopfhaut. Ich habe mir also 500 ml destiliertes Wasser mit EINEM Tropfen Nachtkerzenöl vorbereitet und am Schluss der Scalpwash damit über die Birne gerinst.
Zur Sicherheit nur sehr wenig mit dem einem Tropfen, weil das Nachtkerzenöl nämlich echt ziemlich bääää stinkt... aka nasser (toter) Hund
Aber hat gut funktioniert und ich hab nach dem trocknen nix mehr gerochen. Ich werde wohl noch etwas weiter experimentieren mit dem Nachtkerzen-stinkeöl...
Tja und dann zum Treffen: Irgendwie haben plötzlich nur noch ganz wenige Zeit gehabt und es stand am Samstag Morgen noch nicht mal fest, ob es Sonntag überhaupt stattfindet. Ich war sicher das es mit 3-4 Leuten bestimmt nicht stattfinden wird, also hab ich zu einem Ausflug an den Chiemsee zugesagt. Da war ich dann am Sonntag auch und hab euch Bilder von meiner "Sonntagsfrisur" mitgebracht. Es ist im Endeffekt ein unspektakulärer seitlicher Holländer. Für mich ehemaligen Flechtlegastehniker aber immernoch voll das Highliht, sich sowas selber flechten zu können
Frisch geflochten, noch daheim:
und dann, eine Autofahrt später am Chiemsee sieht man schon, wie es langsam zerfleddert, aber egal ich mags
Bis bald