Nach kurzer Unterbrechung zurück.
Was ist derweil so alles passiert?
1. die Haare sind zurück auf 93cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, gezogen gemessen.
2. die Kante ist wieder genauso (klettig, splissig und ausgedünnt) wie vor dem letzten Schnitt.
3. das fröhliche Haarschmuck-hamstern geht weiter.
ad 1.
Jetzt sind sie gerade noch nass, Bild wird nachgereicht.
Zu Struktur und Klassifizierung tendieren die Haare gerade viel mehr zu M als zu F und ab und zu entdecke ich Bandhaare, die sich im Vergleich zu den anderen sehr rauh anfühlen und leichter abbrechen.
ad 2.
Während der letzten Monate habe ich keine gute Fellpflege betrieben: Schampoowäsche mit DE Cocos, lufttrocknen, Frisur rein, fertig. Keine Seife, Öle, Cremes, Kuren, Seidentücher etc - von daher darf ich mich über das Ergebnis nicht wundern.
Seit 2 Haarwäschen arbeite ich ich in die handtuchfeuchten Haare Hanföl ein und schließe mit einer beliebigen Creme ab, was eben gerade so herum steht. Geschnitten wird erstmal nicht, sondern ich versuche zu einer vernünftigen Pflegeroutine zurück zu finden.
ad 3.
MapleBurl
Nutzlänge blau: 9,2cm aus Lorbeerkirsche, Violett 10,3cm aus Esche
ElkandIron
Die sind superminizwergikleine 4in lang, aus "Desert Ironwood" und sehen sehr elegant aus wenn der Haarschmuck nicht dominieren soll. Hab sie total lieb. Funfact: im Shop laufen sie in der Größe als "scarf pins", aber die "echten" Haarstäbe wären mir alle zu lang gewesen.
Yevheniia
Die Gargoyles hat mir meine Liebste zu Weihnachten spendiert und die Schnecke wollte auch unbedingt mit. Je 5in lang
Orangerium
13cm und 14cm lang, Mahagoni, mit eingegossenem Moos, Muscheln und allem möglichen Schnickschnack. Die beiden sind erst vorgestern eingezogen, wurden sofort im Nachtdienst Probe getragen, haben sofort viele Komplimente eingebracht und haben sich schon jetzt zu Lieblingsstücken etabliert.
Actionpics werden nachgereicht sobald die Haare trocken sind und die Lichtverhältnisse passen.