Danke Pearl
Bin immer noch stark am husten und hab mich gestern im Garten auch noch von som Viech, welches ich aber nicht sah, stechen lassen. Jetzt ist es heiß und geschwollen und hat nen Durchmesser von 20 cm

.
Aber zurück zum Thema, Haare.
Ich wäre ja auch gerne ein Minimalist und ich mag auch gar nicht soviel haben, aber ich geb auch ungern was her. Tja das wird schwierig.
Im Bezug auf Haare, besonders meine Haare, frage ich mich mal wieder ob mehr wirklich besser ist. Ich bin immer auf der Suche nach dem Perfekten Shampoo und lasse mich von dem leiten dass das was teuer und dass das was man nicht einfach im Laden kaufen kann hoffentlich besser ist. Ist es das wirklich? Nö
Meine Haare und meine Kopfhaut sind eigentlich total unkompliziert und pflegeleicht. Meine Haare und ich waren auch glücklich als wir Anfang des Jahres noch jeden Tag mit Pantene gewaschen haben. Ich hatte keinen BuildUp und ich meine auch nicht wirklich mehr Spliss. Ich meine es gibt doch auch genug Langhaarige die sich nicht wirklich Gedanken machen um die Pfleg und haben trotzdem schöne Haare.
Gut wer anspruchsvolle Haare hat und Kopfhaut Probleme muss da besonders pflegen, aber da gehör ich ja eigentlich nicht zu.
Also ist es doch ein "gedankliches" Problem und nicht der Haare.
Ich glaube mein neues Ziel sollte es sein mir weniger Gedanken um meine Problemlosen Haare zu machen. Ich glaube ich werde mit Sante und Lavera meine Pflegegrundlage schaffen.
Ich habe schon angefangen, Shampoos die ich nicht nutze als Waschmittel zu missbrauchen, und meine Klamotten riechen echt lecker.
Also ich weiß das wenn ich mit Lavera wasche und spüle ich kein Öl für Längen und Spitzen brauche, weil die Haare dann sofort strähnig sind.
Bei Sante ist das ähnlich.
Da ich ja genug Öl im Schrank habe, werde ich es nur benutzen wenn ich es wirklich brauche, momentan anscheint aber nicht.
Also ab heute wird alles anders und besser
Heute habe ich, leider schon am 2. Tag, aber weil ich krank bin wollte ich mich einfach frischer fühlen, gewaschen. Mit Lavera Rosenmilch, und gespült. Haare ließen sich gut kämmen, sehen gut aus und fühlen sich gut und satt an.
Vielen Dank
Gute Nacht