
Die obersten INCIs:
Water (Aqua) (Eau), Polyurethane-14, Lanolin Wax, AMP-Acrylates Copolymer, Propylene Glycol Dibenzoate, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl (Octyl) Palmitate, Sodium Polystyrene Sulfonate, Fragrance (Parfum), Ceteareth-20, Glycerin, Acrylates Copolymer, ....
bzw hier nochmal zum Grossklicken:

Ich habe es bislang zweimal getestet. Meine Haare sind 2b Mii und derzeit 70 cm lang, also etwas über BSL.
Beide Male habe ich meine Spitzen nass sehr gut eingeölt und dann mehrere Pumpstöße von den Killer Curls im feuchten Haar verteilt und geknetet.
Das Zeugs klebt sehr, kämmen im nassen Zustand unmöglich. Das Geklebe hört erst auf, wenn die Haare komplett trocken sind. Wenn die Haare trocken sind, fühlt sich mein Haar gut und griffig an, und die kaputten Spitzen fühlen sich weniger trocken an sehen nicht mehr kaputt aus. Die Längen fühlen sich jedoch etwas belegt an, vielleicht hab ich zuviel Creme genommen.
Die Haare bündeln sich besser und fallen schön. Mehr Locken als ohne? Eher nicht. Es dauert vor allem etwas, bis sich das volle Bild entfaltet.
Die Creme hat einen recht aufdringlichen Geruch, wie ich finde, riecht sie nach Herrenparfum. Nicht schlecht, aber eigentlich nichts, was ich die ganze Zeit in der Nase haben will. Und der Duft hält sich gut. Normal hält sich kaum ein Duft in meinen Haaren. Dieser schon.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Diese Investition war umsonst. Die Creme verbessert meine Locken nicht. Es geht ohne Creme genauso gut. Was die Langzeitschäden durch die INCIs sind, da keine NK, will ich lieber gar nicht wissen. Aber ich werde sie weiter nutzen, in der Hoffnung, dass es keine Schäden gibt...
