Jetzt kommt so langsam der Gedanke, dass ich etwas bereue, so viel angeschnitten zu haben
Ja, die unteren Längen waren sehr dünn und splissig.. aber irgendwie verlässt mich ein bisschen die Geduld

ich hätte dieses Jahr schon auf Taille sein können.. stattdessen dümpel ich wieder zwischen APL und BSL umher..
Aber jetzt habe ich wenigstens eine dichtere Kante, als ein ausgedünntes V..
Ich hoffe, ich komme jetzt länger ohne schneiden aus.. die Blondies kann ich eigentlich immer noch Stück für Stück raustrimmen und nicht radikal wieder so viel abzuschneiden
Mama hat gestern gemessen, bin jetzt bei 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Bis Ende des Jahres möchte ich jetzt nichts mehr abschneiden. Und wenn ich BSL erreicht habe bzw Midback, dann möchte ich erstmal nicht kürzer werden..
Hier mal ein Bild. Habe auch mal die Technik mit dem BH ausprobiert

BSL i come agaiiiin
Gerade bin ich so am Suchen, was das Haarwachstum fördern könnte.. ja man sagt ja, das ist genetisch bedingt.. aber irgendwie möchte ich trotzdem schauen, ob man nicht doch irgendwie das Wachstum noch ankurbeln kann.
Benutze ja seit fast einem Monat Silicea Gel. An den Fingelnägeln merke ich schon, dass sie schneller wachsen.. bei den Haaren sehe ich glaube noch nichts..
Zurzeit lachen mich ja irgendwie diese Sugarbearhair an.. manche Sagen, das funktioniert.. andere sagen, das ist nur Geldwäscherei. Aber falls das wirklich was bringen kann, dann wäre das eine gute Alternative. Ist zwar teuer, aber Haarwachstum durch Gummibärchen naschen, wäre ja perfekt

und die sollen ja wirklich lecker schmecken. Gibt auch glaube eine deutsche Variante von den Gummibärchen.. nur als blaue Häschen. Die Beautyhairbunnys..
Na mal sehen.. wäre das nicht so teuer, hätte ich es schon probiert :/