Ich habe das Shampoo und den Condi für Volumen (hab mir mal was gegönnt, für dauerhaft ist mir das beides zu teuer), das Trockenshampoo und auch das Volumenpuder.
Das Shampoo hat eine ordentliche Waschkraft, bleibt mal abzuwarten was meine Kopfhaut davon hält. Den Condi find ich aber viel zu schwach dafür, dass er für lange Haare sein soll. Man merkt das schon wenn man ihn aus der Flasche drückt, der ist ziemlich dünn und nicht so dick und cremig, wie ich das von meinen sonstigen Condis gewöhnt bin. Schön weich macht er die Haare zwar, aber den kauf ich dennoch nicht nach, denke ich. Dafür riecht beides wahnsinnig gut *-*
Von dem Trockenshampoo bin ich auch (noch) nicht so wahnsinnig überzeugt, da hat das von Batiste ne bessere Wirkung. Riecht aber deutlich angenehmer als Batiste
Das Volumenpuder hab ich nur einmal auf fettigem Haar kurz vor der Wäsche probiert, aber das macht auf jeden Fall die Haare griffiger! Ist denke ich wirklich praktisch, wenn man flutschige Haare hat und gerade keine Frisur hält oder vielleicht auch wenn man, wie ich, Probleme hat, Frisuren wirklich "messy" hinzukriegen, wenn man das gerade möchte