Irgendwo kam vor einiger Zeit mal die Idee zu einem Thread auf, in dem man Haarbilder mit seinem (Haus-)Tier zeigen kann - also hier ist er nun


Ich mache mal den Anfang und zeige vier Fotos mit meiner kleinen Labradorhündin Kona:jennyy hat geschrieben:*** Wir haben uns entschlossen, den Thread unter bestimmten Voraussetzungen offen zu lassen. Bitte beachtet bei euren Bildern, dass es im On-Topic-Bereich hauptsächlich um die Haare gehen soll. Bei den Bildern und auch Kommentaren muss also der Fokus eindeutig auf den Haaren liegen. Nur weil eure Haare auch auf dem Bild zu sehen sind, macht das das Bild noch nicht zu einem Haarfoto.
Für Bilder eurer Haustiere und auch reine Kommentare zu den Haustieren steht euch der Haustier-Thread im OT-Bereich und auch die PN-Funktion zur Verfügung.
Bitte überprüft noch einmal eure bisherigen Fotos und Kommentare und passt die Beiträge entsprechend an. Off-topic-Bilder und reine OT-Kommentare werden wir zukünftig und auch rückwirkend für die bestehenden Beiträge - sofern ihr diese nicht selbst anpasst - editieren bzw. kommentarlos löschen.
Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle auch noch darauf aufmerksam machen, dass ihr bei solchen Bildern immer das Wohl des Tieres im Auge behalten solltet. Geht also bitte sorgsam und verantwortungsbewusst mit euren Tieren um***


Hier ist sie erst ein paar Wochen alt

Mein Engländer auf ihrem Fell

Längenbild mit Hund - inzwischen ist sie dafür schon fast zu schwer
Und nun bin ich gespannt auf eure Fotos!

*Ach ja, vielleicht fällt euch ja auch noch ein treffenderer Titel ein? Durch den Zusatz am Anfang in der Klammer (ich habe mich dabei an anderen Fotothreads orientiert) bleiben leider kaum noch Zeichen übrig... Sonst hätte ich gerne sowas in der Art gehabt: "Doppelt haarig: Tierische Haarbilder mit euren Haustieren/Vierbeinern".