Danke vielmals Desert Rose!
Danke vielmals misshoneymoon, ein Kompliment zu meiner NHF freut mich wirklich mega! Na dann schön, dass du hier öfters reingucken wirst!

-----------------------------------
Huhu ihr Lieben,
Schon ist eine Woche vergangen und ich habe ein paar Bilder!
Erst aber den Pflegebericht. Ich habe es gewagt diese Woche mal mit Shampoobar (mein DIY Bar) zu waschen und dann die Alverde Nutri Care Spülung zu testen.
Ergebnis: Also mein 2.er Versuch des Shampoobars nach dem Rezept der lieben Lilly Of The Valley ist viel besser als das erste! Haare waren sauber und schön... nicht zu trocken. Nur etwas elektrisiert... das geht noch besser. Aber ich bin schon sehr zufrieden!
Dann habe ich für's Frisurenprojekt den 3x3 Zopf getragen am Dienstag zum Sport und den dann in einen LWB mit meiner WW in XL hochgesteckt. Hielt den ganzen Tag.
Dann war die Woche nicht so spannend...weil stressig. Aber gestern war der Schweizer Stammtisch und es war wieder einmal meega lustig und schön!
Hier die Bilder dazu:

v.l.n.r.: Sila, Lilly, Ich, Queezle, Ani Ta, Floh Krause, laylala Danke an Sunnygirl1980 für's Foto machen.
Dann zwei "Individualisten -Fotos" der lieben Lilly und mir (wir waren die einzigen, die keinen "Haarschmuckpartner" hatten - die andern hatten unebwusst (?) dieselbe Farbe oder sogar dasselbe Modell in den Haaren. )
und dann durfte spontan noch eine kleine Schönheit bei mir neu einziehen... die liebe Lilly hatte diese schöne Ursa Minor dabei... sie kam, wurde Probe gesteckt, passte.... wurde gekauft.

Ich LIEBE die Farbe und das Holz schimmert superschön!
Ich freue mich nun auf 2 Wochen Ferien mit hoffentlich schönem Wetter!