Danke ihr zwei
Eeeeeigentlich war ich mir sicher in der Zwischenzeit, seit April *hüstel* schon lange wieder was geschrieben zu haben....dem scheint nicht so
Nun gut, dann gibt es eine kurze Zusammenfassung des Zeitraums seitdem: mein WO Experiment.
Da es ja die ganze Zeit einfach nur warm war, dachte ich ich spüle einfach mal nur und sehe was passiert ( solche Experimente im Winter sind schon 1-2 mal kläglich gescheitert.....Ergebnis fliegende Haare ohne Ende...)
Nunja, anfangs wars fast wie frisch gewaschen, irgendwann wurden die Haare schön griffig....aber ich musste auch oft und viel bürsten, damits nicht strähnig aussah. Und DAS finden meine feinen Fusseln wohl echt nicht so toll......zumindest gab es in dieser Zeit absolut keinen Zuwachs und es ging schon eher in die Richtung Negativwachstum, mmmpf.
Dann "musste" ich im Urlaub Sand- und Wasserdruckbedingt("Druck???!! Wir brauchen Druck"

) wieder mit Shampoo waschen und naja, ich mag dieses frisch-gewaschen-Gefühl schon auch, nur, dass es einem enorm viel Duttgröße klaut
Nunja, jetzt bin ich wieder so schlau wie davor

und sehe mal was Waschtechnisch jetzt so kommt.
Bis dahin gibts ein paar Urlaubsfotos
Puuuuh,das ging jetzt nur mit Vorschaubildern.....die anderen waren angeblich zu groß/ Bildgröße konnte nicht berechnet werden? Hat sich da schon wieder was geändert? Mal schlau machen.....so dauert das ja noch länger...mpf