Vielen Dank,
Salzdrache 
. Der Stab ist von Teufelslocke.
Ich hab mich nun damit abgefunden, dass ich die Links ersetzen muss. Ich versuche, auf jeden Fall dieses PP wieder hin zu bekommen und möglichst auch die anderen Threads - soweit möglich, manches kann man ja nicht editieren. Es kann aber ein bisschen dauern. Ich hab zur Zeit eigentlich gar keine Zeit...
Ich werde mir das eine Lehre sein lassen und mal weniger Haarfotos machen. Ich hab mir angewöhnt, ständig dran zu denken, wie ich die Situation - Kulisse, Wetter...- nutzen kann, um schöne Haarfotos zu machen. Ich will schon lang davon weg kommen und nicht gar so viel dran denken. Hier sieht man jetzt, wie schnell die Bilder verschwinden.... also, in Zukunft gibt es vor allem die Bilder für's Frisurenprojekt, aber nicht mehr jeder Nuvi Bun wird fotografiert. Schöne Kulissen werden natürlich weiterhin genutzt. Ich geh übrigens bald wieder nach Slowenien, da gibt es ganz sicher wieder was

.
Aber zuerst ein paar neue Sachen. Aus dem Frisurenprojekt, vorletzte Woche - die hatte ich im Projekt schon gezeigt, ein 3x3 und ein LWB:
Dann von letzter Woche, da hab ich nur den Diskbun geschafft:
Ausserdem war ja Stammtisch. Hier zuerst das Gruppenbild und ein "Zwillingsbild" mit Queezle - wir hatten den selben Haarschmuck:
Dann hatten zu viele Leute Haarschmuck abzugeben und ich hab mal wieder einige neuen Teile:
Ja, XL- Flexis werden eigentlich gerade zu klein, aber ich konnte nicht widerstehen, ich fand die so schön

.
Gemessen wurden wieder 136 cm, anscheinend war das letztes Mal ein Zufall und das Eiweispulver hilft doch nicht

.
Noch ein paar Frisuren - viel hab ich nicht gemacht, es ist einfach zu stressig im Moment.

Ich hab den Überblick etwas verloren mit dem Fotochaos, aber ich fürchte, das war's schon

.
Heute hab ich eine kleine Wanderung am Zürichsee gemacht, dafür noch ein Längenbild mit Zürichsee (da sehen sie aber recht kurz aus) und meine Sonnenfrisur: Käppi mit Dutt

:
Ich wünsch euch eine schöne Woche

.