Ihr Lieben, dankeschön für Eure Beiträge und die Meinungen zu meiner NHF
@ Rokoko
Es freut mich, dass du die Zöpfchen hübsch findest
Ich dachte, ich hatte das mit dem rot schimmern bei braunen Haaren mal hier im Forum gelesen, aber keine Ahnung wie das dann bei z. Bsp. Aschbraun ist
Also obwohl die Farbe auf den Bildern unterschiedlich aussieht, stand die Sonne gleich am Himmel, da die Fotos innerhalb von vielleicht 2 Minuten entstanden sind. Daran kann es also nicht liegen, aber ich hab das Handy sicher nicht immer gleich gehalten, vermutlich liegt das dann daran.
Chamäleon trifft es denke ich ganz gut
@ eyebone
Dankeschön, dass du meine Zöpfe cool findest, freut mich
Vermutlich ist immernoch zu wenig NHF da um was genaues sagen zu können, da hast du sicher recht. Also meine NHF sind nur circa 6 cm, der Rest ist wie du richtig schreibst braun gefärbt und schimmert auf jeden Fall rötlich.
Wir werden sehen, was man in einigen Monaten sehen wird, ich bin halt echt gespannt und neugierig, will das eben benennen können
@ Rosmarin
Es ist wirklich schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, ich hätte soooo gerne gemeinsame Fotos mit dir gemacht
Vielleicht hast du recht, und es ist wirklich undefinierbar bzw eben mal blond, mal braun. Mal abwarten

wobei bei meiner NHF (und vielleicht beim Wachstum der Haare auch) Geduld nicht so meine Stärke ist
@ Viola
Stimmt, im HipHop und beim Breakdance wird das durchaus so getragen (aber meine Musikrichtung ist das nicht

). Ich finde ja nicht, dass es an mir super grausig aussieht, aber es gefällt mir halt so an mir nicht.
@ Mandalay
Ich habe mich jetzt mal etwas informiert zum Thema Spectral DNC, und bin jetzt echt am überlegen, ob ich das testen soll....

bin mir aber noch nicht ganz sicher, ich muss noch etwas weiter "forschen".
Das mit der Intensivtönung ist jetzt sicher, die kommt mit

Weil ich behaupte jetzt einfach mal, dass es auf den Malediven schwer werden würde, an Haarfärbemittel dran zu kommen, und dann auch noch in der passenden Farbe

(und damit möchte ich dort auch nicht meine Zeit verbringen, mit Färben natürlich generell auch nicht, aber wenn ich die Farbe schon habe würde es ja schnell gehen).
Mein Wochenende beginnt erst jetzt, aber das genieße ich

ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ich warne Euch gleich mal vor, jetzt gibt es eine Bilderflut
Zuerst mal mein Pferdeschwanz von neulich (ja, ich habe mal wieder einen Pferdeschwanz getragen!!):
Sah von hinten eigentlich in Ordnung aus, aber von der Seite sahs aber schon scheiße aus, muss ich so sagen, sorry. Dünn, einfach extrem dünn. Aber das war mir an dem Tag dann auch egal, bringt ja nichts (ein Foto von seitlich erspare ich Euch aber).
Interessant finde ich ja, dass die Haare so schräg fallen im Pferdeschwanz, hatte ich so noch nie.
Heute habe ich von gleich 2 Personen Komplimente zu meinem Holländer bekommen (ob ich den selbst geflochten habe, er schön aussieht und wie ich das gemacht habe; und ob ich beim Frisör war und dass es gut aussieht. Ach so, meine Kollegin meinte am Montag auch, ob ich beim Frisör war, da ist jetzt bestimmt nochmal mehr Blond zu sehen). Und weil dann beim Gassi gehen auch noch so schönes Wetter war gibts jetzt Holländer-Fotos (schon zerzaust weil fast 12 Stunden getragen):
Und nach Öffnen des Holländers (dieses Mal hatte ich -zumindest kurzzeitig- FLECHTWELLEN

):
Sorry wegen den Herzchen, die machen die Bilder ja schon irgendwie kaputt
(aber ich möchte nicht, dass meine Tattoos oder mein Gesicht im Internet zu sehen sind)
Mir gefallen die Fotos sehr und ich finde es interessant, wie unterschiedlich meine Haarfarbe (also das Gefärbte) da aussieht. Auf den Fotos mit Gelb im Hintergrund sind sie zum Beispiel extrem rötlich, auf anderen Fotos einfach braun, und wieder auf anderen Fotos kommt das Blond voll durch (auf einem Foto mit leichter Tendenz zu grün...

). Ach, ich liebe den Frühling und den Sommer einfach, wenn alles blüht
Wisst ihr was? Wenn ich die Fotos mit Holländer anschaue, kommen mir die Haare richtig lang vor, deutlich länger, als mit offenen Haaren. Aber andererseits kann ich mir nicht mal mehr vorstellen, wie lang mein Holländer mal gewesen sein muss, als meine Haare bei Taille waren....verrückt, oder?