Hallo!
Am
Freitag war ich mit einem Phabun (
Youtube-Video) unterwegs:
Gestern trug ich einen geölten Holländer, aber von dem habe ich keine Fotos gemacht

- am Abend war aber das Öl schon wieder weggezogen.
EDIT: gestern Abend habe ich meine Haare gewaschen. Zuerst kam meine DIY-Haarmaske von Haartraum (
Youtube-Video) für ca. 45 Minuten ins Haar (1 TL Honig, 1 TL Aloe-Vera-Gel und meine übliche Condi-Menge zum Haarewaschen (das messe ich nie)). Als Condi für diese Haarmaske habe ich die Balea Oil Repair Schwerelos Spülung verwendet, da sie mir "pur" bei der Haarwäsche zu wenig pflegend ist (meine gefärbten Längen brauchen einen sehr reichhaltigen Condi). Von diesem Condi habe ich nun meine beiden Packungen (sollten ein Ersatz für die aufgelassene Beautiful-Long-Serie von Balea sein, haben aber eben zu wenig gut gepflegt) aufgebraucht und bin jetzt am überlegen, ihn mir wieder nachzukaufen - da ich mit ihm in der Haarmaske doch zufrieden bin (es schadet sicher nicht, dass ich meine Haare bei meiner Wäsche noch mit einem stärkeren Condi verwöhne

).
Anschließend habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
Heute haben wir Forumstreffen - ich freu mich schon drauf

Fotos von meiner Frisur (ich hab mich noch nicht entschieden, welche) und vom Treffen kommen später
EDIT: es war heute wieder eine feine Runde

BloodyJules hat auch ein Foto gemacht - wenn sie es im Forumstreffen-Thread hineinstellt, werde ich den Eintrag hier verlinken

- EDIT
LHN-Link
Sie war auch so lieb und hat mir meine Spitzen geschnitten (ca. 2 cm) und meine Haare vermessen - nach dem Schnitt bin ich jetzt bei 87 cm (und keine klettenden Spitzen mehr

).
Wir waren im Augarten - das tolle Licht (und BJ dunkle Kleidung

) habe ich zum Splissschnitt genutzt (nachdem BJ mir die Spitzen geschnitten hat)
Ich habe mich heute für einen Chamäleondutt (
Youtube-Anleitung) entschieden, den ich zur Seite gelegt habe
lg
Monika