Silva Snow - Silber zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silva Snow

Re: Silva Snow - Silber zur Taille

#1051 Beitrag von Silva Snow »

Guten Morgen :)
Man, ist das ein Wetter!?! :blumen:

Ja...gut, Silberfischchen, bei einem Gebrauchsgegenstand, der nicht zur Deko dient, sehe ich ein, dass es repariert werden muss. 8)

Danke Juni. Auf dem Bild sahen sie wirklich schräg aus. Da wurden blondierte Strähnen in Henna gezogen, und dann dunkler gefärbt. :roll:

Danke Varenka, und es freut mich, dass du aus der stillen Ecke rausgekommen bist. :)
Freut mich sehr, dass euch die Forke auch so gut in meinen Haaren gefällt. Es muss also nicht für alle auffällig sein. :gut:

Danke Kornkreis! Ich glaube, ich habe jetzt auch herausgefunden was mir an Haarschmuck gefällt, und zu mir passt. :)

Edit: Übrigens habe ich seit einiger Zeit wieder die 70 cm. Marke geknackt, mein persönlicher Meilenstein. Die letzten zwei Tage habe ich mal offen getragen, und mich total langhaarig gefühlt! * muggelig* :D
gingerbraed

#1052 Beitrag von gingerbraed »

Hehe... Silva! Wenn du deinen Aprilscherz wirklich durchgezogen hättest.. nicht auszudenken :abnippel:
Aber glücklicherweise bleiben die weißen Löckchen erhalte.

Das Förkchen passt wirklich perfekt zu dir... und sie sind so sau-bequem, gelle?

Gratulation zu den 70ern =D> !
Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass, je länger ich im LHN bin, mich immer kurzhaariger fühle (obwohl sie wachsen), aber ich glaub, dass liegt an der selektiven Wahrnehmung, die man hier durchaus annimmt :lol:

Fröhliches weiterwachsen!
Silva Snow

#1053 Beitrag von Silva Snow »

Ja Gingerbread, es ist alles beim Alten geblieben. :D
Danke schön! Die Schwere der Forke ist ein bisschen ungewohnt. Ich hoffe, dass ich mich noch daran gewöhne.
Ne, kurzhaarig fühle ich mich nicht mehr, obwohl ich natürlich wahrnehme, dass die meisten Haare hier wesentlich länger sind. 8)
Soooo lang sollen sie bei mir ja gar nicht werden. Ich möchte noch bequem! offen tragen können. Da bin ich vielleicht ein bisschen muggelig. Ich glaube, dass mir tiefe Taille reicht. :wink:

Ich habe ganz vergessen, euch eine weitere Tarnforke vorzustellen. Ich habe sie vor ein paar Wochen im Swap Board ergattert, und sie ist mein absoluter Forkenliebling. Eine naturfarbenen Maple Burl.
Übrigens besitze ich mit Bellas Metallforke jetzt genau vier Forken: Bellas, die Maple Burl, meine erste UM Ebenholzforke und noch eine UM striped charcoal silvertone. *genügsam* :P

Aber hier: Tada!

Bild

Könnt ihr sie sehen? :lol:
Kornkreis

#1054 Beitrag von Kornkreis »

...und wie sie sehen, sehen sie nix :lol:

So ist sie natürlich sehr unauffällig, aber macht ja auch Spaß die Forke ohne das sie bei der Arbeit ist zu als hübsches Objekt zu betrachten. Gerade die Maserung der Maple Burls find ich so hübsch.
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Silva Snow

#1055 Beitrag von Silva Snow »

Dem aufmerksamen Leser wird ja mittlerweile aufgefallen sein, dass ich es unauffällig und schlicht mag. :P Kontraste werden völlig überbewertet! :lol:

Ja, ich mag die Maples auch sehr, sehr gerne. Ich finde sie auch ausnehmend hübsch und sie sind soooo federleicht. *schwärm*
mirage

#1056 Beitrag von mirage »

Huhu Silva :winkewinke:

Die Metallforke aus der Thal Werkstatt, steht Dir wirklich sehr gut, ist wie für Dich gemacht!
Und auch die Maple Burl Forke sieht in deinem Haar toll aus, ich mag bei Dir beides wenn etwas hervorsticht und wenn etwas schlichter ist, denke liegt daran das ich deine Locken einfach mag :mrgreen: :yippee:

Bis Bald!
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Silberelfe

#1057 Beitrag von Silberelfe »

Hallo, Silva!

Diese Forke finde ich vom Farbton her wirklich sehr, sehr passend, mehr oder weniger perfekt - wir werden sehen, ob es noch Steigerungsmöglichkeiten gibt -, weil sie eine Brücke zwischen den kühleren und wärmeren Farbnuancen deiner Haare baut. Und wieder wirkt das Wesentliche...
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1058 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Maple Burl steht dir ausgezeichnet! Und damit lasse ich mich hier auch mal nieder^^
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#1059 Beitrag von Löwenherz »

Klar passt die prima! Pass aber bloss auf, wo Du die zuhause hinlegst. Da sie sich perfekt in Deinen Einrichtungsstil einpasst könnte sie sich quasi unsichtbar machen :kicher:
Juke

#1060 Beitrag von Juke »

Hach die Forke ist auch wieder so schön!!
Wie gut dass meine Haare noch so kurz sind, ich darf im Moment nichts kaufen ;-)
2c F ii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51 cm in NHF
Elihaar

#1061 Beitrag von Elihaar »

Ich finde, dass die beiden Forken dir super stehen!!! Genau mein Geschmack! Sag mal, ist das deine Naturhaarfarbe? Sind die Längen gefärbt?
Sieht sehr hübsch aus!!! Liebe Grüsse<3
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1062 Beitrag von Silberfischchen »

Tarnforke! Sehr hübsch.
Hätte aber genau die gleiche Sorge wie Löwenherz... nämlich, dass sie sich unsichtbar macht und Du sie nicht mehr findest. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silva Snow

#1063 Beitrag von Silva Snow »

Guten Morgen :)

Vielen Dank an alle, dass ihr meine Forke auch so schön und stimmig findet. :mrgreen:

Danke Mira. Kontrast wirst du nicht mehr an mir sehen. Das war ein Versuch, der sich (für mich) nicht bewährt hat. Die lebensbejahenden Farben sind alle schon wieder ausgezogen.

Danke Silberelfe. Freut mich, dass du mein Harmonieempfinden teilst.

Danke Sera, und sehr gerne!. Ich schaue bei dir auch öfter vorbei, und mag deine Art zu schreiben sehr. :mrgreen:
Bis Samstag! :)

Danke Löwenherz :) Hier ist das meiste ja weiß oder naturfarben. Der MB droht also keine Gefahr. :mrgreen:

Danke Juke. Aber man muss doch vorbereitet sein! :lol:
Am Samstag bekomme ich noch ein SL Gänseblümchen, da freue ich mich schon drauf. :blumen:
Ich liiiiebe Gänseblümchen und Margariten! Vor vielen, vielen Jahren bei meiner Hochzeit hatte ich, opulent wie man mich kennt, und trotz starker Irritation des Floristen, einen Brautstrauß nur mit Margariten. :verliebt:

Danke Elihaar aka total unverschämte Wahnsinnsmähne :mrgreen:
Ne, da ist nichts mehr gefärbt. Das ungleichmäßige kommt daher, dass ich vorne fast komplett weiß bin, am Hinterkopf grau und einige Nackenhaare, die noch komplett pigmentiert sind.
Wenn ich die pigmentierten Strähnen an mein weißes Haar halte, wirken sie sogar rötlich.

Danke Silberfischchen. Ich werde sie hüten wie meinen Augapfel, und sie ausschließlich auf weißen Oberflächen ablegen! :mrgreen:
Ich habe einen kleinen, durchsichtigen Stab mit silberfarbenem Flitter - DER macht mich wahnsinnig. Alle Acrylstäbe sind in einem kleinen Töpchen, und DER macht sich wirklich immmer unsichtbar.
Silva Snow

#1064 Beitrag von Silva Snow »

Ich werfe mal ein neues Längenbild in die Runde. 8)

Bild

gegen 01.01.

Bild

Ich bin zufrieden! Brav machen sie das. :konfuzius:
BlackLily

#1065 Beitrag von BlackLily »

Die sehen soooooooo toll aus... :verliebt:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Antworten