Hallo ihr Lieben!
Erst mal die Antworten:
souris:
Danke dir! Haha die Frisur... naja, von hinten doch etwas komisch aber von vorne echt ganz cool, das stimmt

Jaaa ein super MonsterBLATT hihi. Und ohhh jeee ich schlimmer Anfixser
wocki:
Ja Experimentieren macht ja auch Spass hihi
So ein Gel direkt von einer Aloe Farm hört sich auch spannend an!
Hmm wieso ein Keramikmesser, keine Ahnung. Also die haben da irgendwas gesagt, weshalb es besser wäre. Aber vergessen
Vielleicht ist das auch quatsch, aber da ich eh schon länger mal ein Keramikmesser wollte, so allgemein, hab ich mir gedacht, och ja, jetzt hast endlich mal nen Grund das zu bestellen
Mialein:
Ja mei, normal kann jeder

und ein bisschen verrückt ist doch glei viel lustiger hihi
Gretchen:
Praktisch dass man in Berlin überall so Blätter kaufen kann!
Neee würde dein Deckel bestimmt nicht, weil wenn´s scheee macht....
Mirage:
Uiuiui, die nächste die sich angefixt fühlt. Also es war nicht meine Absicht, seid nachsichtig
Lilymaus:
ja so knapp daneben
Vielen Dank! Wie die Langzeiterfahrung sein wird weiß ich noch nicht, aber bisher bin ich noch begeistert
Ja bin auch gespannt wie lang es hält, aber ich verwende es jetzt schon so viel ich kann und auch für die Haut. Hoffentlich wird das Blatt mir nicht schlecht, wär schad.
Cheyenne:
Ui ein neuer Gast! Willkommen und nimm Platz! Schön das du da bist
--------------------------------
aaaalso, ich bin immernoch brav am Blatt-verwenden....
Habe wie geplant am Freitag Abend nochmal ne Aloe-Kopfhautsession eingelegt. Insgesamt klappt das scheitelweise Auftragen am Oberkopf und an den Seiten schon sehr gut. Aber am Hinterkopf und vor allem an den zwei Wirbeln (ja ich Glückliche habe links und rechts einen, wobei der linke größer ist), fällt mir schwer. Deshalb hab ich am Hinterkopf eher so schludrig gearbeitet.
Was mann dann auch promt von hinten sehen kann im offenen Zustand

Vorne super Volumen und nix fettig, hinten leicht Strähnig mit Wirbelblitzer. Das ist mir aber selber erst nachträglich auf Fotos aufgefallen, die am Samstag von mir gemacht wurden
Aber ich finds nicht all zu schrecklich, weil ich insgesamt relativ entspannt bin was "fettig" angeht. Ich glaube man selber meint immer das es viel schlimmer ist, als andere es wahrnehmen... aber das ist ein anderes Thema.
Hier kommen die versprochenen Fotos vom Samstagsausflug. Tag 7 nach der Wäsche mit misslungener Kopfhautkur von TIL und 3 Aloe-Behandlungen in der Zwischenzeit:
Übrigens undrapiert, einfach aus dem Dutt geholt, hatte auch keinen Kamm dabei
und dann noch etwas geschüttelt, just for the Show und so
Und dann noch... ähm keine Ahnung was genau das eigentlich war
Aber die meiste Zeit hab ich natürlich brav geduttet verbracht!

PS: ja mein Brillenbügel ist gebrochen...

Pferde sind gefääääährliche määächte Tierchen
PPS: meine Sommerblondheit kommt zurück

das weathering geht bei mir immer superschnell... ich persönlich mag ja mein Winterbraun mit rotpigment lieber, aber mei, so isch´s hald.
Da das Wetter soowas von toll war, sind wir am nächsten Tag spontan nochmal an den gleichen See gefahren und sind dort noch auf den Berg gewandert bis rüber nach Österreich und wieder zurück ins Allgäu zu dem See. Echt ne coole Route und wer kann schon von sich behaupten nach Österreich gelaufen zu sein?

ICH jetzt schon haha

an dem Tag gab es schlichte Classics, was im nachhinein betrachtet ne doofe Idee war, da ich am Scheitel nen mords Sonnenbrand bekommen hab
Aber ich mag Zopfis doch so geeeerne, menno.
Memo an mich selbst: Nur noch mit Dutt wandern!!! Ist eh haarschonender und soooo.
Der Scheitel-Sonnenbrand wurde am Abend direkt mit Aloe Vera gepflegt, natürlich stilecht

frisch aus dem Blatt
Und am Montag Abend gab es dann am Tag 9 wieder eine Wäsche.
Ich hab gewaschen wie immer, mit üblicher Pre-Routine und Calia Puri for Dry. Nur in der 2ten Rinse hab ich was neues getestet, und zwar d-phantenol.

ich hab iwi keinen Unterschied feststellen können bis her. War genauso wie ohne phantenol
Oh uuuuund ich hab gaaaanz viel S&D betrieben! Dennoch fühlt es sich wie Windmühlentreten an, es ist soooo never endig bäääää-mäßig. Aber mei, geht uns ja allen so mit S&D
bis bald