Ihr solltet doch weghören!
@Feenya - berichte mal nach Durchführung, wie Dein Leinsamengel-Experiment verlaufen ist. Würde mich interessieren, wie glänzig der Glanz wird und wie Dein Haargefühl dazu ist. Ich hab es übrigens aufgekocht, über Nacht ziehen lassen hat mir zu lang gedauert.
@Silva - ich dachte es mir bereits, dass Flexis nicht zu Deinen Haarschmuck-Lieblingen gehören

- hast Du eigentlich jemals einen Halfup fotografiert und in Dein TB gestellt? Ich kann mich nicht erinnern.
"Typische graue kürzere Frisur" - so ist es. Ich halte durch - so schnell geb ich auch nicht auf. Wenn es ganz schlimm aussieht, tüddel ich und klammer alle losen Haare fest. Danke für Deinen Support <3
@tangerine - bei Dir kann ich mir übermäßig verspielten Haarschmuck auch nicht vorstellen, wenn ich von den Fotos ausgehe und dem, was Du dabei trägst. Aber was mit Punkten und Schleife schon
Im Augenblick habe ich schlimm Ost-West-Frisur, d.h. die Pyramide. Dagegen hilft eine strenge Palme
@Varenka - hallo und willkommen!

Nein, keine Sorge, ich schneide maximal selbst einen Minitrim von 1 cm wenn ich ganz schlimm verfusseln sollte. Ansonsten ist ein Jahr schnittfrei fest im Programm! Ich sehe das wie Du, was soll es bringen, den Zuwachs zu schneiden. Arganöl hab ich daheim (meine Gesichtspflege), bisher versuche ich, allzu gelbe Öle zu vermeiden (wegen Farbeinlagerungen). Aber Du bist so schön sibrig, das scheint also gar keinen Effekt zu haben?
@Juniper - neinnein - das ist nur ein Gedankenkonstrukt, das immer aufpoppt, wenn nichts mehr hilft. No worries! Kein Geschnibbel!
Wegen der Fotos habe ich mal geguckt - mein Provider hat anscheinend Schwierigkeiten und ist umgezogen. Ich muss die Pfade anpassen. Danke für's Bescheidgeben, bei mir liegen die Fotos noch im Browsercache, es wäre mir also gar nicht aufgefallen!
[edit] Habe die Pfade mal angepasst und nun ist das Bildmaterial auch wieder zu sehen. Der Klick darauf führt ins temporäre Leere - da muss ich mal gucken, ob sie ihre Domainprobleme gelöst bekommen. Das mit den Fremd-Bilderprovidern wiederholt sich, egal welchen ich auswähle. Ich stelle mir den Bilderumzug bei 50 Seiten Tagebuch krass vor. Ich schau mich mal nach einer Cloud-Lösung um...