Guten Abend!
Juniperberry
Danke sehr!
Meine KH juckt nur direkt nach der Wäsche und seit ich sie nicht mehr mitwasche, ist es so gut wie verschwunden!
Kornblümcccchhhhennn
Ehrlich gesagt habe ich mich geärgert, das mein Freund keine Lust mehr auf Bilder hatte und dann habe ich an Dich gedacht und entschieden nun gut kommen die Fail´s einfach ins PP und gut.
Ja dann mal los auf zu Mira zum Haarlis durchwuscheln (pack eyebone mit ins Köfferchen

)
Meine liebste Sandkastenbella
Danke schön
Ja keine Ahnung was der große Hase da gemessen hat, ich weiß er zieht sie wirklich glatt, aber nun gut ich habe es nun ja im Spiegel gesehen und nun war es wirklich korrekt.
Habe nun wieder ein Handy, da merkt man erst wie sehr es einem fehlt wenn keins da ist. Aber alle Hasibilder und Co sind gerettet und nun wieder auf meinem neuen.
********************************************************************************************
10.04.
Projekt No! Scalp Wash die 4.
Prewash 36 Std.
* 1 Pipette Amlaöl - KH
* 5 Pumpstöße Rosenöl Khadi - Längen
Wäsche ab Kinnhöhe
* 2x (steht so auf der Beschreibung) Hibiskus Shampoo - Khadi
Keine Rinse/kein LI möchte es ja testen für auf die schnelle als "Notfall" Wäsche.
Tatsächlich musste ich sie dann zwischenduch feucht hochstecken, hier geht wieder der FellwechselBauchweh Troll um
Shampoo schäumt kaum, aber das habe ich ja vorher schon gelesen für mich kein Problem. Und tatsächlich riecht gar nicht schlecht, da bin ich von Khadi ganz andere Sachen gewöhnt
Kein Jucken beim trocknen, mitterlerweile habe ich meine KH
10 Tage nicht gewaschen, sie fettet nicht ist also trocken und lieb.
Habe meinen Freund mal dran schnuppern lassen (der weiß nicht das ich sie nicht mehr mitwasche

) und er meint sie riecht nach
Bollywood 
. Er meint das Amlaöl, der Geruch geht nicht mehr nicht ganz raus, aber gibt schlimmeres.
Ergebnis
Bin zufrieden!
Öl ist komplett raus gegangen und sie sind sauber geworden.
Mehr Frizz als sonst, kann aber auch am anfassen und hochstecken gelegen haben, weicher aber glänzender Plüsch und trotzdem irgendwie definiert, ein wenig zu trocken.
Kann ich auf jeden Fall als Notfall Shampoo nehmen, anstatt Seifenwäsche! Einmal shampoonieren wird bei mir auch reichen.
11.04.
Am nächsten Tag mehr Frizz, struppig, trocken und leichter Klett, war wieder einmal zu viel Reinigung für mich
LI
* Minimenge Rice Nuts Haarbutter
* Amla Cocoa Haarbutter
* 1 Kirschkern Love is in the Hair - HM
* 3 Erbsen Mangobutter - Dragonspice mit etwas Wasser
* wenige Tropfen Balsam Öl - Khadi KH
Nachdem ich die Mangobutter mit etwas Wasser genommen hatte, fing meine KH wieder an zu jucken.
Von
eyebone hab ich den Tipp bekommen sie mal zu kühlen, also bin ich mit einer Tüte TK Erbsen aufn Kopf rumgelaufen, gut das mich keiner gesehen hat.
Mein Freund hätte mich sicher einweisen lassen oder so
Aber das hat tatsächlich geholfen
********************************************************************************************
13.04.
Projekt No! Scalp Wash die 5.
Prewash über Nacht
¤ viel Amla Cocoa Haarbutter
Wash
¤ CaMoPo ÜF 18% - by Solaine
(Myrtenhydrolat, Reiskeimöl, Macadamiaöl, Mohnöl, Rizinus, Babassu, Maisstärke, Aloe-Gel)
Rinse 1 komplett und ausgespült
¤ 1 Messerspitze Hibiskuspulver/1 Liter Wasser
Rinse 2
¤ 10 Tropfen Panthenol
¤ 8 Tropfen Haselnussöl
LI / LOC
¤ 3 Tropfen Haselnussöl
¤ 1 Erbse Mortimer Haarcreme - HM
¤ 1 Tropfen Balsamöl - Khadi im Nacken
Hatte mit der Seife leichte Startschwierigkeiten, dann gab es einen feinen und cremigen Schaum, gut auszupülen und hinterlässt ein schweres und fast glattes Gefühl.
Beim trocknen hat meine KH im Nacken etwas gejuckt, dort habe ich dann gleich das Balsamöl aufgetragen. Aber ansonsten war sie lieb und ruhig.
Heute nun
13. Tage meine KH nicht gewaschen und ehrlich gesagt ich merke keinen Unterschied zu sonst, ausser halt das ich mein Jucken nach der Wäsche deutlich reduziert habe.
Ergebnis
Nicht so dolle!
Sehr viel Volumen/Plüsch und kleine Lockis, bis jetzt noch keinen Klett nur bissi trocken und ziemlich chaotisch. Eine kleine Klätschstelle am Hinterkopf und viel Frizz
Tja leider kann ich es immer noch nicht knipsen.
AUFWACHEN......... ES GEHT WEITER.....
LI
* 1/2 Teel. Original Sprout Miracle Detangler mein Dank geht an
Irina
Nun sind die Locken weicher, definierter und nicht mehr ganz so plüschig, leicht belegt.
Viel besser als vorher auf jeden Fall und es riecht sehr gut!
* etwas Petit Fleurs Haarbutter
* 100 ml Haselnussöl (zum schneiden)
Wenn man dem Freund sagt 1 - max. 2 cm...schneiden...
Äh ja der möchte in seinem neuen Leben wohl auch mal Friseur werden
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Bin nun wieder bei ca. 72,5cm
Und noch schnell mal eben meine neue Haarbutter
Green Oasis
Inhalt: Carnaubawachs, Kakaobutter, Mangobutter, Avocadobutter, Cupuacubutter, Olivenölauszug, Vitamin E (Tocopherol), Duftöl Waldmeister, Duftöl Honig
Ölauszug: aus Olivenöl , Highland Green Tea, Rosenblüten und Rosmarin ca. 4 Wochen gezogen (also wieder zu kurz hehe)
Leider zu früh aus dem TK genommen nun haben sie ein paar Löcher

Der Rest im Haarbutter Tread:
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=60#p3392462
So beim nächsten Beitrag wieder mit Haarbildern/neuem Haarschmuck usw. muss noch ein wenig nachholen und habe natürlich noch keine Tragebilder!
Ein schönes Wochenende für euch und erholt euch gut nach dem Monsterbeitrag.