Danke euch allen für eure lieben Worte!
Ich habe mein Projekt in diesem Jahr ziemlich vernachlässigt - richtig Freude hatte ich an meinen Haaren irgendwie nicht mehr.....
Ihr könnt euch bestimmt schon denken, was ich nach so einer Aussage zu verkünden habe
Ich hab ein ganzes Stück abschneiden lassen:
Anfang Juli habe ich erstmal von Steiß auf Hüfte zurück geschnitten. Aber irgendwie hat mir das nicht gereicht
Nach drei Wochen hin und her habe ich meinem Freund gestern die Schere in die Hand gedrückt und er hat mir die Mähne nochmal auf eine Länge zwischen Midback und Taille gekürzt.
Es hat sich richtig befreiend angefühlt

Wir haben ein leichtes U geschnitten, aber meine Kante ist immer noch ganz schön dick - vielleicht gehe ich tatsächlich noch zum Friseur und lass ein paar leichte Stufen reinmachen.

Was meint ihr? Dann springen die Wellen vielleicht auch wieder ein bisschen mehr.
Und durch den Schnitt ist das nun eindeutig alles meine NHF

Die gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen.
Ich glaube übrigens, dass meine Haare in den letzten Jahren irgendwie glatter geworden sind - also nach 2c sieht das für mich nicht mehr aus
Auf jeden Fall möchte ich nun die Culy Girl Methode ein wenig austesten, mit CO-Wäsche, Ploppen und dem ganzen Drum und Dran. Ich bin echt gespannt, ob ich aus meiner Struktur noch mehr rausholen kann.
Mir gefällt die Länge sehr gut, ich kann noch flechten und dutten, aber auch problemlos offen tragen. Mehr Volumen am Oberkopf hat mir auch echt gefehlt. Außerdem fühle ich mich optisch nicht mehr so von meinen Haaren "erschlagen" - da ist jetzt irgendwie mehr Raum für "mich".
So, und jetzt steinigt mich bitte nicht zu sehr
