Huhu ihr Lieben
es gibt viiiieeel zu berichten, aber mehr zu zeigen, da die liebe Wocki90 auf dem Nürnberger Langhaartreffen ganz viele tolle Fotos gemacht hat und machen hat lassen! Es wird also ein fotoreicher Beitrag, genauso wie ich das mag
Zuerst aber noch die
Antworten:
Cheyenne:
Also wenn du sogar ab und zu so ne tolle trägst, dann muss es ja total modisch sein, somit fühl ich mich jetzt ganz toll mit meiner tolle hehehe doppelt toll getollt sozusagen

Danke dir! Und wer weiß, vielleicht kommt bei dir auch noch mal eine Neuwuchsüberraschung, und wenn nicht: Deine Haare sind so schon toll, vorallem wenn sie erstmal ganz in NHF sind! Und dein Ansatz ist by the way NICHT grau!!! Das ist eine Täuschung durch die wärmer pigmentierte Farbe die grad rauswächst, ich HOFFE du hälst noch durch und färbst nicht wieder
herzallerliebste Dessert Rose
Ja wirklich so einiges, und immer wenn die Wäsche etwas schief geht (wie die letzte), dann sieht man es erst so richtig. Allerdings ist es bei mir eher so diffus auf dem ganzen Kopf verteilt. Ich fand ja deinen meeeegadicken Neuwuch"buschel" am Hinterkopf soooo beeindruckend! Das muss ja inzwischen schon relativ lang geworden sein, oder? So Schulterlänge oder APL?
Vielen Dank für die Tollenbestätigung

ich kann mir ja gar nicht vorstellen das deine Geheimratsecken so schlimm sein können. Aber man ist ja selber eh immer am strengsten zu sich selber und muss sich einfach wohl fühlen
Wockiiiiiiii
Mensch, wenn ich das Hasenpferd bin (bin ich gerne!) was bist´n du dann? Genau! Eindeutig ein asiatisches Pony!!!! Weil Wock und Pferdejahr (90) und fast Pferde-C somit Pony

passt perfekt.
Somit: Hi Asia-Pony! Hasenpferd grüßt dich
Danke! Also ich fand ja deine Haare vom Aussehen und Anfassen her total ähnlich wie meine! Wenn du aber noch knapp M bist, dann frag ich mich.... bin ich wirklich ne echte C? Das hat mich ja schon verunsichert

hihi
Danke, dass DU so toll bist! War schön dich mal kennen zu lernen und live noch netter als du eh schon vom schreiben her bist
Gwen:
Ein neuer Gast im Hasenbau!

schön das du auch hier her gefunden hast und willkommen

Vielen Dank! Dafür sind deine Haare sooooooo laaaaaang

und du machst schönen Schmuck
Fischliiiii:
hihihihi jaa

mir scheint förmlich die Sonne aus dem A.. äh, aus dem Kopf!
Mirage:
Du darfst hier gern jederzeit Slomo anschalten, rückwärtsspulen oder anhalten, alles gut

Freut mich dass du mein Shirt trotzdem magst
Danke fürs Rosenstabkompliment! Ja natüüüühüüürlich immer NUR mit passendem Outfit, weil wofür hat man denn sonst ne Schmuckvariation

aber schön das dir das auffällt!
Ja probier mal ob lockerer machen am Haaransatz dir auch hilft! Gerne!
hihhi jaaa die Bilder waren einfach zuuuu lustig und bescheuert zugleich, also MUSSTE ich natürlich teilen um etwas der allgemeinen Erheiterung beizutragen
Uuuund du hast nochmal den gefährlichen Wandersport angesprochen... da sagst du was. Denn den Sturz hatte das 3beyn erst überlebt, aber als ich es dann das nächste mal verwendet habe, ist mir IM DUTT ein Beinchen gebrochen. Ich hab das dann erst bemerkt, als ich es am Abend rausgezogen habe und mir dachte hääää warum ist das mittlere Beinchen so kurz... ähhh ja
lol
das Bruchstück konnte ich dann zum Glück noch in den Haaren finden...
Habe auch schon um einen Termin in der Forkopädiepraxis gebeten. So schwerverletzt kann das gute Stück ja nich bleiben. Naja wird schon.
Schönen Nachmittag/Abend dir!
-------------------
Sooo und schon geht's loooooos. Ich war am Samstag bei hochsommerlichen Aprilwetter auf der Wöhrder Wiese in Nürnberg und habe ein paar neue Gesichter hinter den Nick´s kennen gelernt

Es war superheiß, superschön und superlustig vor allen Dingen!
Zuerst einmal das obligatorische Gruppenfoto, leider sind nicht alle drauf, die da waren:

da ich ganz links stehe, muss ich mich jetzt Eselsmäßig zuerst nennen

also von links nach rechts: Bunny-chan, Wocki90, LadySara, Melissa, Souris Cousine, Souris, Gwen
Die liebe Wocki hatte eine ganz tolle Kamera dabei, deshalb gabs dann noch etwas Längen- und Angeberbilder:

solche Bilder wie die letzten zwei hab ich NOCH NIEEEE gemacht und wollte ich immer mal testen, danke Wocki!
Außerdem habe ich gelernt das man souris nicht souriß ausspricht, sondern souriiiiii! Ich hab sie erst gar nicht erkannt, als sie sich mit Dutt unter souriiiii vorstellte
Ich durfte freundlicher weiße eine Norsi probestecken, das sieht ja bei den Norsischwestern (Souriii und wocki) so hübsch aus! Aber einen Discbun habe ich noch nie zum halten bekommen... also habe ich professionelle Steckunterstützung von souris bekommen:
aber leider war es wie immer super instabil

die allgemeine Vermutung geht dahin, dass es an fehlender Länge liegt. Somit habe ich ja noch Hoffnung, dass es iiiiirgendwann auch mal klappt

für ein schnelles Foto ohne bewegen, hat es dennoch gereicht:

hach jaaaa, schee is so ne Norsi ja schon
mein Standartdutt der LWB wurde auch noch fotografiert, mit der Florence, die ich an diesem Tag zum Outfit getragen habe
UND!!!! jetzt kommt das Beste!
Wocki wollte ihre Zopfkrone für den Maibaum üben, da haben Souris und ich auch gleich mitgemacht. Es hat also jeder seine eigene Zopfkrone an sich selber geflochten. Wocki und Souris waren zeitgleich fertig, ich hab natürlich wieder am längsten gebraucht

aber war auch das allererste mal, dass ich ne Zopfkrone versucht habe. Der weg dahin ist super lustig gewesen, like to see a unicorn?
wir hatten sichtlich Spass
obligatorische Prinzessinenpose:
und, frei nach Wocki: Die drei Zopfkronenprinzessinen zusammen!

Bunny, wocki, souris
Sonst so:
Längenmessung ergab am Treffen 92 Komma irgendwas. sehr erstaunlich...
Gestern hat der liebe Herr Hasendeckel aber genau 91,5 gemessen, mehrfach.
also habe ich versucht, genau 1,5 cm zu trimmen, denn ich halte ja die 90! Und juchuuuu mit Bunny-Methode hat es, laut Deckelchen AUF DEN PUNKT genau gepasst

ich bin nun also wieder frisch auf 90 und harre den Dingen (Stufen) die da noch kommen...
bis bald!